Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchön das du auch wieder da bist Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir haben heute die 39.000 geknackt, bald haben wir die pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa wir machen jeden Tag 300-400 gut:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn jetzt nur patrick wieder da wäre
Aber er ist und bleibt verschwunden
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa dann wären wir schon lange vorbei
Aber er ist und bleibt verschwunden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbitter, so langsam mache ich mir echt gedanken
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhälst du eigentlich ganz alleine die stellung jörg? kein anderer da?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSchauen alle Fußball Habe heute Clan Dienst"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch nicht schlecht, geht es deinem rücken ein wenig besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa geht so,gehe viel Schwimmen und da kann man es gut ertragen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschön zu hören
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo ist das im alter dauert alles ein bißchen länger"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna dann dauert das bei mir ja noch einwenig, ich bin gefühlte neunzehn einhalb
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn es danach geht brauche ich einen Zivi"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas hört sich nicht gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWird besser wenn ich meine Kids wieder sehe"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenverständlich, waren die schon mal über so nen langen zeitraum weg?
Wie das immer so ist mal ne Woche Klassenfahrt oder mal
14 Tage zu meinen Großeltern in die Niederlande.
Aber ein ganzes Jahr noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNein,ist das erste mal und dann gleich beide
Wie das immer so ist mal ne Woche Klassenfahrt oder mal
14 Tage zu meinen Großeltern in die Niederlande.
Aber ein ganzes Jahr noch nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas ist nicht ohne , vor allem für den papa
Obwohl ich die große Klappe hatte,kein Ding was ist schon ein Jahr u.s.w
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo sieht das aus
Obwohl ich die große Klappe hatte,kein Ding was ist schon ein Jahr u.s.w"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie geht es eigentlich deiner frau?
Muß noch ein bißchen langsam machen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke alles gut soweit,rennt rum erteilt mir Aufträge
Muß noch ein bißchen langsam machen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendann ist ja wieder alles im lot
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensimu läuft, guck jetzt aber erstmal cl. komme danach vielleicht nochmal ins forum!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar