Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
    Und ein LM 200 22
    nach spielern unter 250 such ich schon gar nicht mehr:p
    bis ende april/anfang mai bräuchte ich 2 neue ST und einen IV....
    hat da einer was?

    Kommentar


      Es werden noch weitere folgen wie IV 280 19 TW 270 21 und OM 320 alter 25

      Wann ? weis ich nicht


      Kommentar


        boah geiles ergebnis!

        Kommentar


          jemad Interesse einem 235 DM?

          Kommentar


            wunderschönen guten abend!!!

            Kommentar


              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
              wunderschönen guten abend!!!
              guten abend! nieder mit den zecken:ugly:

              Kommentar


                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                guten abend! nieder mit den zecken:ugly:

                jawoll!
                und mit den schei... bayern!

                Kommentar


                  Abend

                  Ich bins nochmal, würde mich freuen, wenn ihr meine Zeitung lest und auch gut bewertet

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552

                  Danke schonmal an alle und nen schönen Samstag noch

                  Kommentar


                    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                    jemad Interesse einem 235 DM?
                    rs?

                    Kommentar


                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen

                      jawoll!
                      und mit den schei... bayern!
                      jawoll und wenn wir einmal dran sind - nieder mit den ziegen!:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Abend

                        Ich bins nochmal, würde mich freuen, wenn ihr meine Zeitung lest und auch gut bewertet

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552

                        Danke schonmal an alle und nen schönen Samstag noch
                        was haste denn für spieler zum verkauf?

                        Kommentar


                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          jawoll und wenn wir einmal dran sind - nieder mit den ziegen!:ugly:
                          richtig!
                          die mögen wir ja auch nicht so!

                          übrigens,was die wenigsten wissen,die ultras von schalke haben weine freundschaft mit den ultras aus gladbach!

                          Kommentar


                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                            richtig!
                            die mögen wir ja auch nicht so!

                            übrigens,was die wenigsten wissen,die ultras von schalke haben weine freundschaft mit den ultras aus gladbach!
                            das weiß ich wohl, daher gönn ich den schalkern ja auch die meisterschaft
                            auch wenn in lev mein lieblingscoach das sagen hat. aber solche firmenmannschaften mag ich ja gar nicht tradition verpflichtet halt

                            Kommentar


                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                              rs?
                              hab angenommen..

                              Kommentar


                                Hallo Pascal,,

                                wir müssen noch für die Clan-Liga. Ich hab Heimspiel. Hast Du jetzt Zeit

                                Gestern hast Du mich 2x weggedrückt.:eek:
                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                Verkaufe: nix

                                Kommentar


                                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                  das weiß ich wohl, daher gönn ich den schalkern ja auch die meisterschaft
                                  auch wenn in lev mein lieblingscoach das sagen hat. aber solche firmenmannschaften mag ich ja gar nicht tradition verpflichtet halt
                                  das ist sehr gut!
                                  endlich mal ein informierter!

                                  Kommentar


                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                    Hallo Pascal,,

                                    wir müssen noch für die Clan-Liga. Ich hab Heimspiel. Hast Du jetzt Zeit

                                    Gestern hast Du mich 2x weggedrückt.:eek:
                                    ja sry,lag daran das ich nur kurz im fcup on war und nicht im forum.
                                    ich musste nur eben bestellungen aufgeben und dann prompt auf einen geburtstag,alle hatten schon auf mich gewartet!
                                    sry noch mal!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                      ja sry,lag daran das ich nur kurz im fcup on war und nicht im forum.
                                      ich musste nur eben bestellungen aufgeben und dann prompt auf einen geburtstag,alle hatten schon auf mich gewartet!
                                      sry noch mal!

                                      Ein V.I.P. Schalker haste bestimmt Party gerockt

                                      Kommentar


                                        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                        Ein V.I.P. Schalker haste bestimmt Party gerockt
                                        nee,gestern gings ja noch nicht.
                                        aber heute abend vlt
                                        und montag ganz bestoimmt,da winkt nämlich die nächste sause!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                          das ist sehr gut!
                                          endlich mal ein informierter!
                                          bleibt ja nicht aus wenn man ne awdk hat und im block1900 steht

                                          Kommentar


                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                            bleibt ja nicht aus wenn man ne awdk hat und im block1900 steht
                                            dahaste recht,
                                            vlt kannst du mir ja mal sagen was ihr da im moment für probleme habt im block 1900.
                                            mehrere ultra gruppen,die sich irgendwie nicht einig werden.
                                            das kann ja nicht angehen,oder?:mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                              nee,gestern gings ja noch nicht.
                                              aber heute abend vlt
                                              und montag ganz bestoimmt,da winkt nämlich die nächste sause!

                                              Wie Montag??? Mein Geburtstag ist es doch nicht !!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                Wie Montag??? Mein Geburtstag ist es doch nicht !!!
                                                neee,der nicht.
                                                aber der offizielle oster-ferien beginn muss doch gefeiert werden!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                  neee,der nicht.
                                                  aber der offizielle oster-ferien beginn muss doch gefeiert werden!

                                                  Na dann Prost .... Bin auch ab Montag weg ....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                    dahaste recht,
                                                    vlt kannst du mir ja mal sagen was ihr da im moment für probleme habt im block 1900.
                                                    mehrere ultra gruppen,die sich irgendwie nicht einig werden.
                                                    das kann ja nicht angehen,oder?:mad:
                                                    ich denke wenn man gleich mehrere ultargruppierungen unter einen hut bringen muss, gibt es halt auch verschiedene meinungen. zudem bringt der block 1900 auch mit sich, dass da auch mittlerweile viele "toruristen" drin sind, die einfach nur meinen es wäre cool da zu stehen. am support sind die dann leider nicht so sehr ineteressiert.

                                                    aber das dann eigentlich doch alle an einem strang ziehen, zeigt doch der super support in köln. wenn das mal im eigenen stadion gelingen würde, speziell wenn die mannschaft nicht so gut spielt, wären auch solche differenzen schnell weg!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                      ich denke wenn man gleich mehrere ultargruppierungen unter einen hut bringen muss, gibt es halt auch verschiedene meinungen. zudem bringt der block 1900 auch mit sich, dass da auch mittlerweile viele "toruristen" drin sind, die einfach nur meinen es wäre cool da zu stehen. am support sind die dann leider nicht so sehr ineteressiert.

                                                      aber das dann eigentlich doch alle an einem strang ziehen, zeigt doch der super support in köln. wenn das mal im eigenen stadion gelingen würde, speziell wenn die mannschaft nicht so gut spielt, wären auch solche differenzen schnell weg!
                                                      ja natürlich müssen alle an einem strang ziehen,
                                                      meines erachtens nach wäre aber die beste lösung wie damals in nürnberg!
                                                      es gab zig verschiedene ultra gruppen,z.b. psychopaten,UN94. etc. etc.
                                                      die haben sich ausgesprochen und gemeint,dass die beste lösung wäre wenn sich diese verschiedenen gruppen zusammenschließen!
                                                      würde diese möglichkeit in MGB nicht auch bestehen,oder sind die differenzen der verschiedenen gruppen dafür zu groß?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                                                        Na dann Prost .... Bin auch ab Montag weg ....
                                                        wie?
                                                        wo bist du denn?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                          ja natürlich müssen alle an einem strang ziehen,
                                                          meines erachtens nach wäre aber die beste lösung wie damals in nürnberg!
                                                          es gab zig verschiedene ultra gruppen,z.b. psychopaten,UN94. etc. etc.
                                                          die haben sich ausgesprochen und gemeint,dass die beste lösung wäre wenn sich diese verschiedenen gruppen zusammenschließen!
                                                          würde diese möglichkeit in MGB nicht auch bestehen,oder sind die differenzen der verschiedenen gruppen dafür zu groß?
                                                          das denke ich nicht. sind nur persönlich eitelkeiten. aber nix gravierendes. die bestehenden gruppen stammen ja aus den ehemaligen umg. damals löste man sich ja nach dem fahnenklau der kölner auf und formierte sich in mehreren grüppchen neu. ich fände das auch nicht schlecht, wenn man es wieder unter einem gemeinsamen namen machen würde und vor allen dingen wieder im stehplatzbereich der nordkurve.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                            wie?
                                                            wo bist du denn?
                                                            Von Montag bis Freitag in Holland ... Noch nicht erzält???

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                              das denke ich nicht. sind nur persönlich eitelkeiten. aber nix gravierendes. die bestehenden gruppen stammen ja aus den ehemaligen umg. damals löste man sich ja nach dem fahnenklau der kölner auf und formierte sich in mehreren grüppchen neu. ich fände das auch nicht schlecht, wenn man es wieder unter einem gemeinsamen namen machen würde und vor allen dingen wieder im stehplatzbereich der nordkurve.
                                                              der zusammenschulß klingt am besten,allerdings geht auch das manchmal daneben.
                                                              nürnberg hatte einfach nur schon genug erfahrung und auch ein paar wirklich kluge köpfe dahinter,ob es in MGB genasuo ist kann ich ja nicht beurteilen,ich kenne weder die führungsetage noch die differenzen zwischen den gruppen und/oder deren mitglieder.
                                                              gab es denn eig. schon mal eine aussprache wegen der stimmung in der Nordkurve?
                                                              vlt würde eine aussprache im großen sinne auch schon ein stückchen weiter helfen.
                                                              es gab ja damals auch ein großes gespräch,zwischen UGE,den Hugos,chaos N5 und vielen anderen Fangruppen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X