B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie hast du eigentlich heute im ligaspiel abgeschnitten jörg?
Läuft echt klasse im Moment:p
Und bei dir ? auch richtung Liga 2
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen4-0 gewonnen bin erster mit 6 Punkten vorsprung auf den zweiten
Läuft echt klasse im Moment:p
Und bei dir ? auch richtung Liga 2"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenauch 4-0 gewonnen allerdings auf dem zweiten platz, ich arbeite dran, morgen geht es gegen den ersten
Kenne jetzt schon das Ergebniss 3-0 für mich:mad: Keine Einnahmen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
das ist auch nicht yoda
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas kommt dem ganzen doch schon sehr nahe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas kommt dem ganzen doch schon sehr nahe
ich hab ja leider in Abwesenheit nur 0:0 gespielt...
Aber noch ist nicht verloren
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
wans hier los??:eek::eek::eek: krieg der sterne??
die cl reißt einen ja nicht unbedingt vom hocker! man merkt, dass es wieder mal um viel, viel kohle geht!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwans hier los??:eek::eek::eek: krieg der sterne??
die cl reißt einen ja nicht unbedingt vom hocker! man merkt, dass es wieder mal um viel, viel kohle geht!
*laserschwert zück*
der ausgleich
jetzt könnte es noch ein gutes spiel werden sofern bayern noch 1-2 tore schießt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs
mal nebenbei hat jemand interesse an einem DM 420 26 jahre steht noch nicht auf dem TM ...wer ernstes interesse hat kann sich ja die preise auf dem TM anschauen und mich dann via PN kontaktieren.
wie viel stärke hatte der spieler mit 20?
kannst dich da noch erinnern?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen*laserschwert zück*
der ausgleich
jetzt könnte es noch ein gutes spiel werden sofern bayern noch 1-2 tore schießt xD
hast ne pn, was sagste dazu?
Kommentar
Kommentar