B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin
Apropos schiebe-geschäfte, hat noch einer von euch spieler, die er ausleihen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenkannst dich gerne bei mir melden wenn du in der regio bist, sollte aber sicher sein, dass du nicht in abstiegsgefahr bist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch egal..selbst wenn er wieder absteigen sollte..denn die spieler können sogar von der kreisliga in die 1.bundesliga wechseln..
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhuch - das wusste ich (alter hase) nicht mal
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu schonHi zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der keks redet hat der krümel pause..also schnauze jörg
Ich fasse es nicht,was man sich von so einem Bettnässer alles bieten lassen muß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der keks redet hat der krümel pause..also schnauze jörg
Gleich gehts los Doc,du wolltest ja nicht mit ins Stadion:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch fasse es nicht,was man sich von so einem Bettnässer alles bieten lassen muß..mußt du nicht langsam los
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGleich gehts los Doc,du wolltest ja nicht mit ins Stadion:p..ich bekomm das kotzen..wär so gern dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin mal für ca. 2 stunden weg.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennste noch die chuppa chups-werbung...mmhhhhh..leck mich..ich bekomm das kotzen..wär so gern dabei
Rufe dich dann nach dem 12 Becks und 3Tor für Bremen an:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals wenn du nicht drauf stehen würdest..mußt du nicht langsam los
Fahre um 18 Uhr los,brauche nur 25 min.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenRufe dich dann nach dem 12 Becks und 3Tor für Bremen an:p
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFahre um 18 Uhr los,brauche nur 25 min...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht das du wieder Sagst ich hätte nicht bescheid gesagt.
DFB-Pokal gegenhier in Bremen Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaugsburg..wann ist denn das??kann sein das ich dann eh in norddeutschland bin..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,glaube nächsten Dienstagich sag mal das ich dabei bin
..sag es dir aber morgen genauer..denn da weiß ich ob der doc mich noch länger krank schreibt
..mit ein bissel betteln klappt das schon
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentach opferHab ja mit einem weniger gespielt! Ach tach patrick
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten tag der herr
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten tach zusammen
Allen anderen viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Guido,bevor ich gleich weg bin,viel Glück gleich nicht das du mit 3 Niederlagen startest
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Guido,bevor ich gleich weg bin,viel Glück gleich nicht das du mit 3 Niederlagen startest
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch off..wünsch dir viel spaß jörg..und schrei die jungs nach vorne
Gebe mein bestens
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche dir auch! Und mir wünsche ich den ersten Sieg
Kommentar
-
Kommentar