Zitat von Torle!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin
Apropos schiebe-geschäfte, hat noch einer von euch spieler, die er ausleihen kann?
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenkannst dich gerne bei mir melden wenn du in der regio bist, sollte aber sicher sein, dass du nicht in abstiegsgefahr bist
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist doch egal..selbst wenn er wieder absteigen sollte..denn die spieler können sogar von der kreisliga in die 1.bundesliga wechseln..
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenhuch - das wusste ich (alter hase) nicht mal
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu schon Hi zusammen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der keks redet hat der krümel pause..also schnauze jörg
Ich fasse es nicht,was man sich von so einem Bettnässer alles bieten lassen muß
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der keks redet hat der krümel pause..also schnauze jörg
Gleich gehts los Doc,du wolltest ja nicht mit ins Stadion:p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIch fasse es nicht,was man sich von so einem Bettnässer alles bieten lassen muß
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGleich gehts los Doc,du wolltest ja nicht mit ins Stadion:p
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbin mal für ca. 2 stunden weg.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkennste noch die chuppa chups-werbung...mmhhhhh..leck mich ..ich bekomm das kotzen..wär so gern dabei
Rufe dich dann nach dem 12 Becks und 3Tor für Bremen an:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenals wenn du nicht drauf stehen würdest ..mußt du nicht langsam los
Fahre um 18 Uhr los,brauche nur 25 min.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenRufe dich dann nach dem 12 Becks und 3Tor für Bremen an:p
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFahre um 18 Uhr los,brauche nur 25 min.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNicht das du wieder Sagst ich hätte nicht bescheid gesagt.
DFB-Pokal gegen hier in Bremen Patrick
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaugsburg..wann ist denn das??kann sein das ich dann eh in norddeutschland bin..
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,glaube nächsten Dienstag
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentach opfer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten tag der herr
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten tach zusammen
Allen anderen viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Guido,bevor ich gleich weg bin,viel Glück gleich nicht das du mit 3 Niederlagen startest
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach Guido,bevor ich gleich weg bin,viel Glück gleich nicht das du mit 3 Niederlagen startest
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch off..wünsch dir viel spaß jörg..und schrei die jungs nach vorne
Gebe mein bestens
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWünsche dir auch! Und mir wünsche ich den ersten Sieg
Kommentar
Kommentar