Wünschen würd ich mir nat. das alle 3 weiter kommen. Aber i'wie hab ich nen komisches Gefühl bei den beiden grünen Vereinen.
das ist ein spiel das den bremern liegt..und in europa sind sie sowieso unberechenbar..0:3 in parma..4:0 daheim..0:3 gegen anderlecht zur halbzeit..am ende 5:3 gewonnen ..es wird verdammt schwer werden..aber ich denke das sie es irgendwie schon schaffen werden..und die burger schaffen das auch..dzeko macht 2 tore..
tag leute.
kann jemand von euch spieler ab 300 gebrauchen? (regionalliga oder höher)
würde gerne ein paar verleihen. vorraussetzung ist ein co-trainer level 10 und ein gutes training.
tag leute.
würde gerne ein paar verleihen. vorraussetzung ist ein co-trainer level 10 und ein gutes training.
tag leute.
frag mich das doch nächste woche nochmal!vielleicht bin ich dann in der regio
das ist völlig legal, hab mit nem mod gesprochen.
das hilft beiden vereinen - ich hab wieder platz im kader, mein spieler wird trotzdem besser, er hat ne super verstärkung - und keinen kostet es was (außer die transfergebühr)
das ist völlig legal, hab mit nem mod gesprochen.
das hilft beiden vereinen - ich hab wieder platz im kader, mein spieler wird trotzdem besser, er hat ne super verstärkung - und keinen kostet es was (außer die transfergebühr)
es ist mir doch egal was ihr da macht ..hab doch selber spieler verliehen
Kommentar