Zitat von LordSeebeck
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp..bin schon voller vorfreude ..hoffe das alle dt.teams weiter kommen..sogar die pauli amateure
welche pauli amateure?
HSV hat ja sehr gute chancen und die beiden W´s auch durchaus ne aussicht auf erfolg
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenIch glaub das der HSV weiterkommt und Werder + Wolfsburg ausscheiden.
ich will dass 3 von 8 Mannschaften im Viertelfinale aus Deutschland kommen (und wehe da spielen dann welche gegeneinander)
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu machst dir keine freunde hier
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas hoff ich auch
welche pauli amateure?
HSV hat ja sehr gute chancen und die beiden W´s auch durchaus ne aussicht auf erfolg
das wäre aber nicht so toll
ich will dass 3 von 8 Mannschaften im Viertelfinale aus Deutschland kommen (und wehe da spielen dann welche gegeneinander)
er sagt ja er glaubt und nicht er hofft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu machst dir keine freunde hier
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenWünschen würd ich mir nat. das alle 3 weiter kommen. Aber i'wie hab ich nen komisches Gefühl bei den beiden grünen Vereinen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenin welchen ländern spielt ihr eigentlich noch und wie ist da euer mannschaftsname?
England: Hollywood Soccer 2
Türkei: Ancara Hüllywood
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenin welchen ländern spielt ihr eigentlich noch und wie ist da euer mannschaftsname?
England: Hollywood Soccer 2
Türkei: Ancara Hüllywood
Siehe auch meine Homepage: www.sseebeck.de
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNur Deutschland. Reicht auch vollkommen! Dafür aber noch ein anderes Fußball-BG.
Siehe auch meine Homepage: www.sseebeck.de
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas mit dem tt üben wir nochmal,wa
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
bitte bewerten, fals noch nicht geschehen, danke
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=410401
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbitte bewerten, fals noch nicht geschehen, danke
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=410401
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentag leute.
kann jemand von euch spieler ab 300 gebrauchen? (regionalliga oder höher)
würde gerne ein paar verleihen. vorraussetzung ist ein co-trainer level 10 und ein gutes training.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentag leute.
kann jemand von euch spieler ab 300 gebrauchen? (regionalliga oder höher)
würde gerne ein paar verleihen. vorraussetzung ist ein co-trainer level 10 und ein gutes training.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNaeem, Gulzar DM L 370 100 24
wär schon nicht schlecht
wie lange denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenbis zum 1.7. ca.
würd ich gerne machen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenok bis dahin ist mein Jugi auch klasse
würd ich gerne machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese schieber-geschäfte hier
das hilft beiden vereinen - ich hab wieder platz im kader, mein spieler wird trotzdem besser, er hat ne super verstärkung - und keinen kostet es was (außer die transfergebühr)
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendas ist völlig legal, hab mit nem mod gesprochen.
das hilft beiden vereinen - ich hab wieder platz im kader, mein spieler wird trotzdem besser, er hat ne super verstärkung - und keinen kostet es was (außer die transfergebühr)
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmer diese schieber-geschäfte hier
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin
Apropos schiebe-geschäfte, hat noch einer von euch spieler, die er ausleihen kann?
Kommentar
-
Kommentar