Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas denn hier los,werdet doch nicht in ein dz im hotel ziehen,ist doch im ez viel romantischer
guten abend erstmal"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee,noch nicht es sollte ja auch nicht so weit vom Ring weg sein
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDachte schon du bist am schlafen,habe dich vor Stunden zu einer Simu eingeladen Oder spielst du nicht mehr mit mir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Mathias,Wir wollen keine romantik
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm..du würdest doch lieber mit uns in die jugendherberge ziehen..damit du zu uns ins zimmer darfst
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHi Mathias,Wir wollen keine romantik
olaf ist übrigens seit 9 spielen verlustpunktfreihoff der freut sich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso teuer kann doch ein taxi nicht sein..ist doch nur ungarn außerdem werden die ja wohl park+ride haben oder meinste nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso teuer kann doch ein taxi nicht sein..ist doch nur ungarn außerdem werden die ja wohl park+ride haben oder meinste nicht??
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKein ding,bin ja froh das du noch am leben bist"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkann ich dir nicht sagen,am Nürburgring gab es keinen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo benno
ah zur formel 1 nach budapest,miet dir nen wohnmobil,oder such nen gutes hotel,was bissl teurer ist,aber ich denke,ist schon fast zu spät um was vernünftiges dort zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo benno
ah zur formel 1 nach budapest,miet dir nen wohnmobil,oder such nen gutes hotel,was bissl teurer ist,aber ich denke,ist schon fast zu spät um was vernünftiges dort zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenhabe ja schon was gefunden,aber der Hafensänger will ein Etap:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenhabe ja schon was gefunden,aber der Hafensänger will ein Etap:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein wohnmobil wär ne alternative..würd bestimmt auch lustig werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein wohnmobil wär ne alternative..würd bestimmt auch lustig werden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendoppelzimmer..105€ pro person??mal 3 nächte??ist meine rechnung richtig??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schaukeln würd euch outen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schaukeln würd euch outen
der hafensängerda war ich zu schumis benetton zeiten mal,hab ihn 40 mal vorbeirauschen sehn und dann hatt ich ne nette bekannte dort entdeckt:ugly:man war ich blauund am morgen danach auch noch ne völlig andere neben mirdas mein trauma:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFast,105€ das DZ pro Nacht nicht pro Person
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas schaukeln würd euch outen
der hafensängerda war ich zu schumis benetton zeiten mal,hab ihn 40 mal vorbeirauschen sehn und dann hatt ich ne nette bekannte dort entdeckt:ugly:man war ich blauund am morgen danach auch noch ne völlig andere neben mirdas mein trauma:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel jörg, heute läufts irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel jörg, heute läufts irgendwie
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist hart,wie hast du das verarbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu komiker..der tag ist ja grad mal ne minute alt gewesen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann buch das ding....
nee nee,du schaust morgen auch noch mal,und dann sehen wir weiter
Kommentar
-
Kommentar