Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhat schon jemand den manager des tages gesehen hier der wird doch gewürfelt, da passt doch nix von angeblichen berechnungen
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenman kann sich halt titel erkaufen
das geld ist alles ehrlich verdient
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon ein stundenhotel gefunden jörg??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschon ein stundenhotel gefunden jörg??
nicht wirklich,willst du deine Frau mitnehmen
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenzweites standbein neben dem telefonsex paddy?
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenzweites standbein neben dem telefonsex paddy?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigennicht wirklich,willst du deine Frau mitnehmen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn es geht..aber nicht in einem stundenhotel
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für spiel patrick, ein sehr unerwarteter ausgang
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensoo Nacht Jungs, kümmer mich ein wenig mehr um mein Frauchen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigensoo Nacht Jungs, kümmer mich ein wenig mehr um mein Frauchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwarum nicht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhätt ja sein können das du jemand anderen noch mitnehmen möchtest..wollte ja nicht so dreist sein und nachfragen ob ich meine bessere hälfte mitnehmen kann..
Nee kein ding wollte es nur wissen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber nicht in seinem zustand"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenspekulieren kann man über alles, in jedem zustand
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu und nicht dreist:eek:ganz neue Züge von dir
Nee kein ding wollte es nur wissen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDachte schon du bist am schlafen,habe dich vor Stunden zu einer Simu eingeladen Oder spielst du nicht mehr mit mirZuletzt geändert von pepe9481; 06.03.2010, 23:44.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..hast ja recht..ich bin die dreistigkeit pur ..dann such uns mal ein hübsches hotel werd mich morgen auch mal an die hotels begeben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast du schon ein nettes gefunden??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas denn hier los,werdet doch nicht in ein dz im hotel ziehen,ist doch im ez viel romantischer
guten abend erstmal
Kommentar
Kommentar