B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich wär vorsichtig hierZitat von tyson41 Beitrag anzeigenja weiß auch nicht wie das schon wieder passieren konnte:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hy nachbar alles fitt??? lad dich gleich zu einer simu ein ok???Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
das frag ich mich auch so manches mal :ugly:
Kommentar
-
-
haste einen neben dir herlaufen??Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
das frag ich mich auch so manches mal :ugly:
:eek:
Kommentar
-
-
geht klar , nachbar.aber mach nich so doll:ugly:Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhy nachbar alles fitt??? lad dich gleich zu einer simu ein ok???
nee, aber ich hab grad den stier bei den hörnern gepacktZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaste einen neben dir herlaufen??
:eek:

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
den wollen jörg und ich demnächst auch an den hörnern packenZitat von kaik18 Beitrag anzeigengeht klar , nachbar.aber mach nich so doll:ugly:
nee, aber ich hab grad den stier bei den hörnern gepackt
Kommentar
-
-
richtig so,verdammt ,schmeckt schon wieder....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden wollen jörg und ich demnächst auch an den hörnern packen
:p

Kommentar
-
-
keinen stierZitat von kaik18 Beitrag anzeigenja was hat er dennß

..ich zieh mir auch grad ein glas nach dem anderen weg..wieder voll süffig das zeug
Kommentar
-
-
ich ahbe mir ein DM gekauft und der hatte ne rote karte bei der ankunft ?! und die geht nicht weg :eek::mad:Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja was hat er dennß

Kommentar
-
-
Du willst mir an die Hörner packen:eek:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden wollen jörg und ich demnächst auch an den hörnern packen
Kommentar
-
-
das siehst du völlig richtig, geht schon wieder so durch die kehleZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeinen stier
..ich zieh mir auch grad ein glas nach dem anderen weg..wieder voll süffig das zeug 
ach du scheiße, das is aber nich schönZitat von Jet Li Beitrag anzeigenich ahbe mir ein DM gekauft und der hatte ne rote karte bei der ankunft ?! und die geht nicht weg :eek::mad:

Kommentar
-
-
naja..in deinem fall wohl eher das letzte einhörnchenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu willst mir an die Hörner packen:eek:
Kommentar
-
-
:d:d:d:dZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..in deinem fall wohl eher das letzte einhörnchen :d
Kommentar
-
-
War klar,von dir habe ich nichts anderes erwartetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..in deinem fall wohl eher das letzte einhörnchen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDachte immer du bist ein netter

man wird doch wohl noch mal lachen dürfen

PROOOOST

Kommentar
-
-
denk ich mir..alles andere würd dich ja auch enttäuschenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWar klar,von dir habe ich nichts anderes erwartet
Kommentar
-
-
Prost FahrradfahrerZitat von kaik18 Beitrag anzeigen

man wird doch wohl noch mal lachen dürfen

PROOOOST
:p
Kommentar
-
-
Würde dir sofort einen Doc schickenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendenk ich mir..alles andere würd dich ja auch enttäuschen
Kommentar
-
-
nimm erstmal meine an bevor du so die klappe aufmachstZitat von kaik18 Beitrag anzeigeneiner noch ne simu ??
Kommentar
-
-
lad ein opferZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend!
Dacht schon ich bekomme ne Forumsperre nachdem ich mich ein bissl mit einem Mod angelegt habe!
Ich brauch Simus!!! :p
Kommentar
-

Kommentar