so wieder da:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigengott segne dich und deine mannschaft in ewigkeit amen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso bin erstma weg-bis später
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wieder da:ugly:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hallöchenalles klar
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
cool dann kann ich auch mal gewinnen wo denn wer denn
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Lukas! danke für die Einladung zum Fs! Habe dankend angenommen
Immer wieder gerne Guido
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwenn einer mag habe auf tm spieler drauf zw20 un 26 jahren ca 65 stark
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwenn einer mag habe auf tm spieler drauf zw20 un 26 jahren ca 65 stark
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenauch alles im grünen bereich
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie läuft den deine Liga ??? ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWie läuft den deine Liga ??? ...
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbesser wie gedacht,schon 10 punkte nach 5 spielen,also will ich mal nicht klagen
Glückwunsch ... bei mir geht es eigentlich auch ... 10 Punkte aus 6 Spielen und aktuell Platz 6 ... Wenn das am 34 Spieltag auch so aussieht bin ich zufrieden
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen..hab was ganz verrücktes mit der aufstellung gemacht
Für verrückte Sachen bin ich immer zu haben .... moment. muss erstmal meinen Sieg auskosten ...
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFür verrückte Sachen bin ich immer zu haben .... moment. muss erstmal meinen Sieg auskosten ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt das eigentlich das man seine Aufstellung nicht zu oft ändern soll da sich die Spieler erst immer 2-3 Spiele einspielen müssen???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... Weiss einer mehr???sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt das eigentlich das man seine Aufstellung nicht zu oft ändern soll da sich die Spieler erst immer 2-3 Spiele einspielen müssen???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ... Weiss einer mehr???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjo..die nehme ich alle..biste mit 50000€ einverstanden??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimmt,2-3 tage und dann sind die jungs eingewöhnt
Hm gut zu wissen... habe es eigentlich immer als fake eingestufft
Hast noch mehr Tips auf Lager????
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwenn de noch 3 nullen drann machst ok
Kommentar
Kommentar