Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..denn ich klicke so nen mist ja nicht an..aber eigentlich doch..denn ich will ja wissen ob es sich für mich gelohnt hat so ein ding zu installieren
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso , du steckst dahinter - wußt ichs doch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneigentlich nicht..denn ich klicke so nen mist ja nicht an..aber eigentlich doch..denn ich will ja wissen ob es sich für mich gelohnt hat so ein ding zu installieren
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal abwarten,denk aber die kohle ist weg,wie siehts mit spielern aus??wechseln welche und wenn ja wohin
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, und ich werde gefragt,was ich genommen habe!! ich meinte eigentlich die simu!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna klar..was glaubst du denn woher ich knapp 100 mille auf dem konto gehabt habe ..vom sparen nicht..
Kommentar
-
WinneBreuer
weiß eigentlich einer wie jürgen mit seinem bfc-simu-cup fortfahren will?
auf seite 1 steht ja nichts mehr....
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..die hab ich schon wieder verdrängt..haben wir ne simu??hab mehrere eingeladen..keine ahnung ob du dabei warst
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas erklärts - deswegen hast das geld auch mit vollen händen zum fenster raus geworfen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigen88min 1:0:mad::mad::mad: das sah so schön aus!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenspieler keine nur die kohle ist wech
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenso bin dann mal wieder off wir sehen uns dann wohl später nochmal
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennu kannst wieder aufhören mit dem Spaß, du hast doch da wohl nicht ernsthaft deine Daten eingeben oder?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenanscheinend doch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennu kannst wieder aufhören mit dem Spaß, du hast doch da wohl nicht ernsthaft deine Daten eingeben oder?
kein feak
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh er kauft bestimmt auch die Schnäppchen auf den Kaffeefahrten
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh er kauft bestimmt auch die Schnäppchen auf den Kaffeefahrten
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendoch hab ich ohne scheiss:mad:
kein feak
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigendoch hab ich ohne scheiss:mad:
kein feak
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun macht ihn nicht so fertig,manchmal macht man halt sachen,die man bereut und das ne lektion die er nun gelernt hat
wer weiß
Kommentar
-
Kommentar