Kann mir jmd. helfen?
Ich muss 5 Bilder in Kunst raussuchen und zwar von der Romanik!
Dazu brauch ich auch noch den Künstler+Titel und das Jahr...
ich finde nicht wirklich bilder der Romanik, immer nur so kirchen oder so. Ich weiß, das diese Bilder schwarz-weiß sein muss:ugly:
Kann mir jmd. helfen?
ich finde nicht wirklich bilder der Romanik, immer nur so kirchen oder so. Ich weiß, das diese Bilder schwarz-weiß sein muss:ugly:
Kann mir jmd. helfen?
sag dem lehrer das er oder sie sich selber die sachen heraussuchen soll..hast was besseres zutun..außerdem geht dir diese kunst am ar... vorbei..für dich ist der playboy kunst
dachte die ganzen Kirchen und Buchmalereien, die ich bereits gesehen habe, waren bunt, aber wenn du mir nun sagst, die ganzen romanischen Sachen sind schwarz/weiß dann muß ich dir glauben,
Wir haben in MD grade ne Ausstellung OTTO 1. dort gibt es auch bunte Bilder komisch
sag dem lehrer das er oder sie sich selber die sachen heraussuchen soll..hast was besseres zutun..außerdem geht dir diese kunst am ar... vorbei..für dich ist der playboy kunst
wäre ich jetzt nicht 10te Klasse hätte ich das auch nicht gemacht.
also die bilder raussuchen...
Kommentar