B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na matthias,alter FinneZitat von hotlance Beitrag anzeigenna guido,alte sackwalze

hallo PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi guido
Kommentar
-
-
nein, habe noch nie zu etwas ja gesagt, was ich hinterher bereut habeZitat von hotlance Beitrag anzeigen
hast du nicht auch schon ja gesagt
Kommentar
-
-
gute idee,gib mal kontonummer und bankleitzahlZitat von kaik18 Beitrag anzeigensollen wir ihm jetz nen spendenfond eröffnen

Kommentar
-
-
wär vllt mal ne ideeZitat von kaik18 Beitrag anzeigensollen wir ihm jetz nen spendenfond eröffnen

Kommentar
-
-
dann bist noch nicht lange verheiratetZitat von osw_odin Beitrag anzeigennein, habe noch nie zu etwas ja gesagt, was ich hinterher bereut habe

Kommentar
-
-
aber erst auf mein konto - ich geb dann den rest weiter-nach einer kleinen gebührZitat von hotlance Beitrag anzeigengute idee,gib mal kontonummer und bankleitzahl

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
konnte mich erfolgreich wehren, bin jetzt seit 14 Jahren mit meiner zusammenZitat von hotlance Beitrag anzeigendann bist noch nicht lange verheiratet

Kommentar
-
-
von 90%Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenaber erst auf mein konto - ich geb dann den rest weiter-nach einer kleinen gebühr

Kommentar
-
-
aber kein wort von glücklich zusammen:ugly:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkonnte mich erfolgreich wehren, bin jetzt seit 14 Jahren mit meiner zusammen
Kommentar
-
-
:eek:im selben bett und nicht verheiratetZitat von osw_odin Beitrag anzeigenkonnte mich erfolgreich wehren, bin jetzt seit 14 Jahren mit meiner zusammen
das ja ein ding,wo bin ich hier nur gelandet
früher gabs sowas nicht
Kommentar
-
-
früher hatten wir auch noch nen KAISERZitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:im selben bett und nicht verheiratet
das ja ein ding,wo bin ich hier nur gelandet
früher gabs sowas nicht

Kommentar
-
-
ich weiss und pfütze schrieb man auch noch mit üZitat von kaik18 Beitrag anzeigenfrüher hatten wir auch noch nen KAISER
Kommentar
-
-
jawoll:ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich weiss und pfütze schrieb man auch noch mit ü

Kommentar
-
-
dachte mit yZitat von hotlance Beitrag anzeigenich weiss und pfütze schrieb man auch noch mit ü
:ugly:
Kommentar
-
-
davon ging ich ausZitat von superbvb Beitrag anzeigenaber kein wort von glücklich zusammen:ugly:
Kommentar
-
-
das weiss ich auch nich.....Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll denn ne pfützo sein

Kommentar
-
-
ja das habe ich geändertZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe du hast jetzt dein pw geändert und wirst aus deinem schaden klug..hier schenkt dir keiner geld..vllt clanintern oder durch gute fcup-freunde..aber das war es dann auch schon..
Kommentar
-
-
Bin nicht mehr der JüngsteZitat von hotlance Beitrag anzeigenirgendwie sind hier immer so ruhephasen,werdet wohl langsam alt leute
Kommentar
-
-
das ist italienischZitat von hotlance Beitrag anzeigenwas soll denn ne pfützo sein

..und heißt feucht
Kommentar
-
-
du besi und franknachfolgerZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist italienisch
..und heißt feucht 

Kommentar
-

Kommentar