bald werden eine ganze reihe jugis von mir fertig.
hab mal errechnet welchen gesamtstärkewert die dann haben:
TW Ø285 20Jahre
TW Ø295 19Jahre
OM Ø185 20Jahre
OM Ø225 21Jahre
DM Ø215 21Jahre
welchen preis kann man sich dafür fragen?
wie verfahrt ihr mit euren jugis immer? vertrag geben und ins team einbauen oder besser verkaufen und ältere, billigere spieler holen?
habt ihr da nen tipp?
TW Ø285 20Jahre
TW Ø295 19Jahre
OM Ø185 20Jahre
OM Ø225 21Jahre
DM Ø215 21Jahre
wie verfahrt ihr mit euren jugis immer? vertrag geben und ins team einbauen oder besser verkaufen und ältere, billigere spieler holen?
habt ihr da nen tipp?
du kannst sie verkaufen oder trainieren...also ein TW kannst du auf jedenfall verkaufen brauchst ja nicht 2 ^^
TW Ø285 20Jahre
TW Ø295 19Jahre
OM Ø185 20Jahre
OM Ø225 21Jahre
DM Ø215 21Jahre
habt ihr da nen tipp?
also wenn du nen tw verkaufst, dann auf jeden fall den TW Ø285 20Jahre
aber ich würd dir anraten, die weiterzutrainieren bis sie älter sind und dann zu verkaufen, da bringen sie meistens mehr geld als wenn sie jung sind
sry leider nicht
hab bis auf den stürmer nur 400+ leute in der startelf
also wenn du nen tw verkaufst, dann auf jeden fall den TW Ø285 20Jahre
aber ich würd dir anraten, die weiterzutrainieren bis sie älter sind und dann zu verkaufen, da bringen sie meistens mehr geld als wenn sie jung sind
das ist ja schonmal ein guter tipp. hatte mir das auch so ähnlich überlegt. der 285 wird ca 10 tage vor dem 295er fertig. hatte evtl noch angedacht den 185er om zu verkaufen, da ich schon einen habe, der 185er stark ist.
Kommentar