Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie meinen GAU
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg hab ich heut einen an der waffelhab aber hier DAU-Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein mittlerweile geläufiger[1] Begriff für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey matze..meinst du ich soll den om vom felix zu dem kurs kaufen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenergibt sinn du DAU
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich bin zu alt für sowas,weiss grad was meine frau meint wenn sie gv will
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist mir klar das du das weißt
GV steht für:
sie will wieder mal wandern
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendie pennen alle schon,aber ich muss erst mal zum frauchen,sie guckt schon wieder so genervtwill wieder shoppen wie ich sie kenn,aber was solls,wenn sie aus der falte kommt,bin ich nachher nochmal da
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie Zahl unter meinem Bild hat sich grade um eins erhöht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendie Zahl unter meinem Bild hat sich grade um eins erhöht
Kommentar
-
-
Gibste einen aus?
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNa dann, wünsche ich Dir alles Beste im neuen Lebensjahr!
Gibste einen aus?
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenklar ich lade dich ein
Schöne Flanke von Schaller. Reinhardt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Heinrichs gerade noch so klären konnte. Nielson kann sich gegen Henry nicht auf fairem Wege durchsetzen. Reinhardt wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Reinhardt, Donien sieht machtlos zu - TOOOOOOR!Zuletzt geändert von D.Bakel; 13.02.2010, 01:48.
Kommentar
Kommentar