Habe da anscheinend ein Problem mit Simus
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWarum hast du eigentlich keinen auf'n Markt?
Dachte ich schau mal vorbei, doch da ist ja gar keiner. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe alles verkauft was ich hatte Mußte mich ja verstärken für die OL!
Hättest mich mal lieber verstärken sollen ... steig bestimmt wieder direkt in die VL ab
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSauerei
Hättest mich mal lieber verstärken sollen ... steig bestimmt wieder direkt in die VL ab
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte ja nur noch 2 drauf! Absteigen wirst du sicherlich nicht!
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSehe immer NUR noch meine Einladung an Dich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMeine KS täuscht
Also von Guido hab ich gerade eine angenommen, aber deine ist noch nicht da.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe meine Liga jetzt schon! Mal gleich rein schauen
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenWie kann man eine Simu-Einladung löschen?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlso von der Ks habe die dritt beste un meiner Liga,nunja hat nicht viel zusagen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch nur die 9.Beste
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast du eine bekommen? Dann auf x
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBekommst du noch neue? Mal schauen in der Winterpause kann ich dir bestimmt einen verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBekomme in 90 Minuten 3 neue, aber die sind auch nicht wirklich der Burner.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo,ich bin jetzt weg! Wünsche noch ne angenehme Nachtruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenGn8 jungs falls noch wer wach ist...@ guido ist dein worldcup tunier auch schon erstellt?? meine ja bin auch schon angemeldet
na ja bis morgen wer noch was will via PN melden ich antworte dann später
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBekomme in 90 Minuten 3 neue, aber die sind auch nicht wirklich der Burner.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenSolange will ich jetzt auch nicht warten. Nimmst Du trotzdem eine erneute Einladung an?
Wenn ich keine Einladung habe kann ich auch nix annehmen, tut mir leid.
Hätte ich eine würde ich sie auch jetzt annehmen.
Ich lad dich mal ein, vllt gehts ja.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDie Simu hat doch nix mit den neuen Spielern zu tun.
Wenn ich keine Einladung habe kann ich auch nix annehmen, tut mir leid.
Hätte ich eine würde ich sie auch jetzt annehmen.
Ich lad dich mal ein, vllt gehts ja.Zuletzt geändert von D.Bakel; 07.02.2010, 01:59.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenHabe die Lade gesehen, jedoch nicht angenommen. Habe Dich aber für eine Rücklade nicht gefunden. Hast Du da irgendwelche Sonderzeichen in Deinem Vereinsnamen? Egal wir bekommen das irgendwie noch hin.
Kommentar
-
Kommentar