Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann werde ich wohl morgen erst bieten können Patrick! Reicht ja aber auch!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas gleiche steht bei dir auch..morgen früh wirst du wohl deine neue liga haben
Kommentar
-
-
Das hasse ich immer wie die Pest,du gibst ihn Frei und keiner Verhandelt:mad:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneiner hat 15 mio geboten verhandelt aber nicht 3 stück haben schon über 13 mio geboten verhandeln auch nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
das problem hab ich grad mit meinem st..hab per mail sogar die zusage..aber der spinner verhandelt einfach nicht..Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneiner hat 15 mio geboten und 3 stück haben schon über 13 mio geboten verhandeln auch nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
ja..kann mir ja eh noch keine neuen holenZitat von drolli Beitrag anzeigenDann werde ich wohl morgen erst bieten können Patrick! Reicht ja aber auch!

Kommentar
-
-
ja der ,der 15 mio geboten hat ist voll der ******* xD erst bietet er immer 1 € und jetzt 15 mio :mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas problem hab ich grad mit meinem st..hab per mail sogar die zusage..aber der spinner verhandelt einfach nicht..
Kommentar
-
-
dann geht es ja! Dann ist er halt erst morgen bei mir!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..kann mir ja eh noch keine neuen holen
Kommentar
-
-
spaßbieter..Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenja der ,der 15 mio geboten hat ist voll der ******* xD erst bietet er immer 1 € und jetzt 15 mio :mad::mad:
Kommentar
-
-
richtig..dann wird er halt noch ein tag mehr nicht trainiertZitat von drolli Beitrag anzeigendann geht es ja! Dann ist er halt erst morgen bei mir!
Kommentar
-
-
kp erst hat er 14 mio geboten und wollte das ich sofort annehme hab ich aber nicht xD ab da an hat er nur noch 1 € geboten ..dann hab ich ihn beleidigt und jetzt 15 mio xDDDZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspaßbieter..
Kommentar
-
-
Dann ist jedenfalls ausgeruht und kann noch einen Tag mehr die gute Luft genießenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenrichtig..dann wird er halt noch ein tag mehr nicht trainiert
Kommentar
-
-
dann ist es doch klar das er nicht annimmt..biste ja selber schuldZitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp erst hat er 14 mio geboten und wollte das ich sofort annehme hab ich aber nicht xD ab da an hat er nur noch 1 € geboten ..dann hab ich ihn beleidigt und jetzt 15 mio xDDD
Kommentar
-
-
so sieht es ausZitat von drolli Beitrag anzeigenDann ist jedenfalls ausgeruht und kann noch einen Tag mehr die gute Luft genießen
Kommentar
-
-
ist mir eig egal hauptsache er ist vor 17ten februar weg ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist es doch klar das er nicht annimmt..biste ja selber schuld
Kommentar
-
-
dann ist ja gut..aber du weißt ja auch das man wegen beleidigung gesperrt werden kann,oder??Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenist mir eig egal hauptsache er ist vor 17ten februar weg ^^
Kommentar
-
-
Das könnte ja vielleicht noch klappenZitat von Jet Li Beitrag anzeigenist mir eig egal hauptsache er ist vor 17ten februar weg ^^
Kommentar
-
-
ja xD ich habe nur gesagt hast du keine hobbys xD ist das ne beleidigung ? ^^Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist ja gut..aber du weißt ja auch das man wegen beleidigung gesperrt werden kann,oder??
Kommentar
-
-
dann noch viel spaß auf der Couch! Bis später PatrickZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jez noch auf die couch..und dann ins bett..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..bis später
Kommentar
-
-
Gn8Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..ich geh jez noch auf die couch..und dann ins bett..wünsche euch noch nen angenehmen morgen..bis später
jooo ich gehe auch bb
Kommentar
-
-
-
-
wenn genug dabei sindZitat von D-L-F Beitrag anzeigenHättet ihr Lust auf simus ich veranstallte gleich ein blitzliga ?
moinZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Klar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :pZitat von D-L-F Beitrag anzeigenHättet ihr Lust auf simus ich veranstallte gleich ein blitzliga ?
Kommentar
-
-
okay dann sind wir 5Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :p
Kommentar
-
-
geht wohl nicht andersZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKlar doch ... aber nur wenn ich nicht gegen Guido ran muss :p
Kommentar
-
-
Warum hast du eigentlich keinen auf'n Markt?Zitat von drolli Beitrag anzeigengeht wohl nicht anders
Dachte ich schau mal vorbei, doch da ist ja gar keiner. :eek:
Kommentar
-

Kommentar