Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenJa, Ich!
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenda hab ich vorgesorgt: hab zwei van Bommel´s da reingestellt
Doll, Tomas DM R 435 100 33
Hürlimann, Ignaz DM R 430 100 34
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWir müssen noch unser Ligaspiel machen, wenn du Lust hast ich muß auswärts
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendacht du bringst mir dasnein,prost,werd ich halt ne cola mit schüsschen trinken
SORRY habe hier keine Möglichkeit zum Beamen, später vielleicht , Cola mit Schuß ist auch nicht verkehrt, jetzt bringst mich auf den Geschmack habe noch ne halbe Beam da...:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann nehmen wir doch die 12mill€..ist es okay für dich guido??
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk ja,defensiv steht der guido ja wie herta in der vorrunde
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn für ein spieler??hab ich total vergessen..weiß nur das stefan mir noch ne menge geld zahlen muß.. aber danke für deine ehrlichkeitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch wer wach für ne simu???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast nen ganz schön hohen altersschnitt oder?da wirds bald eng,aber hast bestimmt vorgesorgt
lass mal nachschauen:
TW: 33
AV´s: 35/31
IV´s: 32/29
DM´s: 34/33
RM: 35
LM: 28
OM: 34
ST: 31
vorgesorgt, hähä
NOT
Kommentar
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenals mir diese 5 spieler abgehaun bin hast du mir ein iv gegeben für und für den spieler muss ich noch zahlen wie machen wir das jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda biste leider ein bissel zu spät..aber für die kommenden tage bekommen wir es bestimmt hin..
Das gilt auch für Mitglieder die gerne eine Einladung annehmen. Am liebsten wären mir Hin-Rück-Serien so um die 40K ZS im März.Zuletzt geändert von D.Bakel; 02.02.2010, 22:56.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlass mal nachschauen:
vorgesorgt, hähä
NOT
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas das für ne frage:eek:hallo torsten
und hallo @ all
Kommentar
-
Heute wurde ein Transfer angenommen und nun steht bei meinem Spieler das hier
VereinswechselFC Kickers Hünfeld (zum 31.01.2010)
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenlass mal nachschauen:
vorgesorgt, hähä
NOT
iv : 20,33,25,
dm: 36,24,21
lm : 32 -jugi dahinter
rm : 32 -jugi dahinter
om: 23
st:24
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab da ein paar auf dem tm..kannst dann auf einen von diesen bieten..stimmt..fällt mir wieder ein..hat er denn seine aufgabe wenigstens erfüllt??sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja seine aufgabe hat er erfüllt bin stolz auf ihn besser als erwartet
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute wurde ein Transfer angenommen und nun steht bei meinem Spieler das hier
was soll ich denn davon halten?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wird dann hart wenn da einige aufhören,wenns soweit ist,hab ich bestimmt ein-2 für dich
TW hab ich noch 2 ex jugis, einer ist schon bei 485, den werd ich jetzt dann wohl 1,5 saisons an Chris verleihen und auch noch einen ganz frischen jugi
also grad 4 torhüter
IV hab ich grad nen jugi, AV schauts schelcht aus
DM hab ich auch einen jugi, LM nen ex jugi, RM hab ich noch einen, OM schauts auch wieder schelcht aus und ST auch
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute wurde ein Transfer angenommen und nun steht bei meinem Spieler das hier
was soll ich denn davon halten?
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas der verein noch in keiner neuen liga ist/war und sobald er zugeteilt wird wechselt der spieler ...wenn de glück/pech hast ist er über nacht weg..
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDas der über Nacht weg ist
Kommentar
Kommentar