Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na Hermann wenn du grad dabei bist Simus anzunehmen dann darfst meine auch annehmenZitat von manager06 Beitrag anzeigenangenommen, vg
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna Hermann wenn du grad dabei bist Simus anzunehmen dann darfst meine auch annehmen
werd ich machen, vg
FC Holzkirchen 8:0 Schwabenpower VfB
davon 6 Tore durch Bieber und das ist NICHT mein Stürmer
Kommentar
-
-
dir auch VGZitat von manager06 Beitrag anzeigenwerd ich machen, vg
FC Holzkirchen80Schwabenpower VfB
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwerd ich machen, vg
FC Holzkirchen80Schwabenpower VfB
das war ein 5 facher klassenunterschied
Kommentar
-
-
na dann lad ich dich mal zu nem TrainingZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas war ein 5 facher klassenunterschied
Kommentar
-
-
ich hab höher gegen dich gewonnen wie Etiqu, das macht mich stolzZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigendas war ein 5 facher klassenunterschied
lad mal zurück, will sehen wie es auswärts läuft
Kommentar
-
-
ups 5:0Zitat von manager06 Beitrag anzeigenangenommen, vg
schnelles RS?
dann ... ok danke für die Spiele
muss jetz leider off
gn8 bis morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich hab höher gegen dich gewonnen wie Etiqu, das macht mich stolz
lad mal zurück, will sehen wie es auswärts läuft
Ist raus VG
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenups 5:0
schnelles RS?
dann ... ok danke für die Spiele
muss jetz leider off
gn8 bis morgen
lade ist raus, bis morgen
Kommentar
-
-
da hast dich aber gut verstärkt mein FreundZitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo jungs,hallo charly
Kommentar
-
-
:eek:hab nix geholt die letzten 7 tageZitat von Charly70 Beitrag anzeigenda hast dich aber gut verstärkt mein Freund
Kommentar
-
-
und unsere letzte Simu ist 8 Tage her oder?Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hab nix geholt die letzten 7 tage
Kommentar
-
-
wir hatten ja schon andere Ergebnisse gellZitat von manager06 Beitrag anzeigen
TSV Stammheim 2:0 FC Holzkirchen
letzte aktion noch ein gegentor aber war mit der off taktik, bin also voll und ganz zufrieden
Kommentar
-
-
so lang:eek:kann sein hatte spätschichtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenund unsere letzte Simu ist 8 Tage her oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwir hatten ja schon andere Ergebnisse gell
ich habs nicht mehr genau im kopf, aber auf jeden fall war ich letzte saison deutlich unterlegen und diesmal hatte ich sogar chancen
Kommentar
-
-
jaja kommt Zeit kommt Rat kommt AttentatZitat von manager06 Beitrag anzeigenich habs nicht mehr genau im kopf, aber auf jeden fall war ich letzte saison deutlich unterlegen und diesmal hatte ich sogar chancen

Kommentar
-

Hollywood 09 0:5 FC Holzkirchen
Schwabenpower VfB 0:6 FC Holzkirchen
Kommentar