Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo lad mal zur Simu. Muß auswärts was testen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenok EinlADUNG IST RAUS"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBlau - Weiss Schalke 83 1:1 1.FC Werratal Immelborn
95
danke fürs Spiel. Damit hab ich nicht gerechnet.
Ich auch nicht ... habe nochmal geladen ... was hast du nun an as???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub olaf flippt aus,wenn er aus dem urlaub kommtKickers Elwood tabelle ansehen
Ja er hat auch nen guten Sitter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub olaf flippt aus,wenn er aus dem urlaub kommtKickers Elwood tabelle ansehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch auch nicht ... habe nochmal geladen ... was hast du nun an as???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa er hat auch nen guten Sitter
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenpsss, verkauf mir mal seinen TW oder einen anderen guten Spieler, aber sag das bitte keinen weiter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenechtwas wolltest noch von mir lukas,glaub hab 2 pns von dir gelöscht
nix da,hab ich mir schon geholtsigpic
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann lernst zuhaus
muss morgen wieder ins Krankenhaussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend andreas,alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo kai
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJo na klar, Sommerpause noch bis zum 4. Langweilig, warte ja auch noch auf meine Spieler, zieht sich
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjo,wechselt aber morgen zum kollegen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas ist super dann kann ich ihn ja bis zur Winterpause haben
http://www.youtube.com/watch?v=cTmjw...eature=related
alter schwede,der hats drauf:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar, sollte klappen ,hab ihn heut auch mal spielen lassen - 2 :0 gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=cTmjw...eature=related
alter schwede,der hats drauf:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna ich freu mich dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen, Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich gehe auch pennen
guten euch allen bis morgen
cu
Kommentar
-
Kommentar