Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann sind es ja keine Jugis mehr sondern Profis
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Spandauer lädst du einen Hellersdorfer zur Simu ein
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensind zwischen 17-19 Jahre, also doch echte MännerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ick mach jetzt schluss, weil meine Stunde zu Ende ist...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ick mach jetzt schluss, weil meine Stunde zu Ende ist...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt jetzt aufeinmal 0:2 hinten
Spandau Gnade bitte^^
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMoin Leute
Habe die Spiele von FC Sascha auf Frei 2 geändert!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo,ist besser so.
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, mag sein! kann ich nicht beurteilen! weis nicht was vorgefallen ist!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwas ist denn heute los hier? so still
keine ahnung!
was passiert mit spielen, die in der simuliga nicht ausgetragen werden?
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwas vorgefallen ist weiss ich auch nicht,ich weiss nur das er aus den clan gegangen ist.
sascha und reiner sind übrigens von sich aus zurückgetreten um anderen , die hier mitmischen wollen nicht die möglichkeit zu verbauen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkeine ahnung!
was passiert mit spielen, die in der simuliga nicht ausgetragen werden?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendie liga dauert noch ein bisschen! von daher ist es nicht schlimm, wenn das ein oder andere spiel nicht sofort stattfindet!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ja gut zu wissen, dachte bisher, die müssen innerhalb einer woche statt finden!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis nix vorgefaleen,wir haben nur die angeschrieben ,die nicht wirklich aktiv waren und um ein kurzes statement gebeten,daraufhin haben alle geantwortet sascha hat keine zeit für den clan und reiner auch nicht wirklich,das soll aber nicht heissen,das sie nix mehr mit uns am hut haben,sind wohl wirklich nur zeitprobleme,tim-der schwager bleibt dabei,da er ja zur zeit andere wichtige dinge zu tun hat,müsst ja onkel dirk am besten wissen!
sascha und reiner sind übrigens von sich aus zurückgetreten um anderen , die hier mitmischen wollen nicht die möglichkeit zu verbauen!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwäre besser, aber manchmal nicht machbar!
ich merks. ist ja unheimlich schwierig die sportfreunde waldshut und den vfl wanne-eickel einmal online anzutreffen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenis nix vorgefaleen,wir haben nur die angeschrieben ,die nicht wirklich aktiv waren und um ein kurzes statement gebeten,daraufhin haben alle geantwortet sascha hat keine zeit für den clan und reiner auch nicht wirklich,das soll aber nicht heissen,das sie nix mehr mit uns am hut haben,sind wohl wirklich nur zeitprobleme,tim-der schwager bleibt dabei,da er ja zur zeit andere wichtige dinge zu tun hat,müsst ja onkel dirk am besten wissen!
achso ist das,aber das der Reiner auch gegangen ist wusste ich noch gar nicht16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeitZitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin Leute
Kommentar
Kommentar