Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas war nen scherz :p
Vereinskasse : 45.039.059 €
Vereinskasse : 2.013.678 €
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas war nen scherz :p
Vereinskasse : 45.039.059 €
Naja dann reicht es ja doch für mehr wie ne Currywurst mit pommes um die Ecke
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWie viel habt ihr in eurer Vereinskasse!
Meine ist:Vereinskasse : 6.579.165 €
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNaja dann reicht es ja doch für mehr wie ne Currywurst mit pommes um die Ecke
Kommentar
-
Torsten wieder nur 2:0 .... :ugly: ..... puhhhh heut gehts wieder los .. die jagt auf den 3 Platz
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTorsten wieder nur 2:0 .... :ugly: ..... puhhhh heut gehts wieder los .. die jagt auf den 3 Platz
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwo bei mir currywurst mit pommes ganz gut schmeckt
Ich esse es aber auch gern
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbei mir geht es erst morgen wieder los wenn du aufsteigst und ich absteige könnten wir evtl in einer liga landen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das hatten wir schon mal .... das es doch eigentlich gut wäre .... wenn wir beide in einer Liga wären ... nur das ich unten mitspiele und du oben
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWie viel habt ihr in eurer Vereinskasse!
Meine ist:Vereinskasse : 6.579.165 €
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch benötige dringent mal paar Test Sumis ..... heute beginnt meine Rückrunde und ich bin noch nicht richtig zurfrieden ... mit meiner Taktik ... danke
Na 2x 2:0 verloren
das geht ja
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja aber keine sorge ich gebe alles um in der 1. BL zu bleiben auch wenn es schwer wird..
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann sehen wir uns dort wieder
warten wir mal ab wie es bei uns am ende der saison ist...lad mich mal zum RS ein habe ne heimschwäche und will in der höll von leipzig spielen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwarten wir mal ab wie es bei uns am ende der saison ist...lad mich mal zum RS ein habe ne heimschwäche und will in der höll von leipzig spielen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuten Tag
@ Leipziger
hasse deinen alten Ava. aufbereitet
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGuten Tag
@ Leipziger
hasse deinen alten Ava. aufbereitet
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVereinskasse : 349.487.512 € Bissl mehr lol
hatte höchstens 150 mio, da ich keine Spieler verkaufen habe
zur zeit 5.7 mio nur... habe meinen TW verkauftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenboah daniel was machst du in leipzig mit meiner mannschaft 100% chancen aber kein ball geht ins tor :mad:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendafür hat deine Heimschwäche es mir gezeigt .... aber ich sage ja Leipzig ist die Hölle
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja die mannschaft konzentriert sich anscheint mehr auf die ligaspiele die morgen wieder starten...hoffe mal das mein trainingslager noch nen bissl stärke gebracht hat
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. geht mir aber auch so ... das mein Team in Ligaspielen ... anderen Teams ihre grenzen aufzeigt .... oder sie mir .... heute tippe ich schwer auf einen Sieg meiner Jungs .... 6:0 sollte drinne sein :eek:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. geht mir aber auch so ... das mein Team in Ligaspielen ... anderen Teams ihre grenzen aufzeigt .... oder sie mir .... heute tippe ich schwer auf einen Sieg meiner Jungs .... 6:0 sollte drinne sein :eek:Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ich drück dir die daumen lad mich nochmal nach leipzig ein
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe euch mal mit ner besseren B-Elf eingeladen vg.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ich drück dir die daumen lad mich nochmal nach leipzig ein
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabe euch mal mit ner besseren B-Elf eingeladen vg.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmich auch mal... dann gibts ne packung:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensteht
:eek: was heißt denne bessere B-elf
sigpic
Kommentar
Kommentar