jürgen träumt schon vom neuen gamed tuniersieg würde sich bei jürgen sicher auch gut im trophäenraum machen so nen pokal von einem spezialtunier...hoffe das es zu WM nochmal nen spezialtunier gibt.
hast dich ja gut gehalten jürgen,aber die punkte gehen nach dortmund
Hatte Angst das Du dir was antust deshalb habe ich alle 4 reglar auf 10 gestellt in der 80 min und gehoft das du 1 tor machst... Aber jetzt hast endlich auch mal wieder gewonnen gw.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hatte Angst das Du dir was antust deshalb habe ich alle 4 reglar auf 10 gestellt in der 80 min und gehoft das du 1 tor machst... Aber jetzt hast endlich auch mal wieder gewonnen gw.
das schöne an der sache ist,das ich zum ersten mal ernst gemacht habe,und du verlierst.
na ja vill schaffe ich es mir diese saison auch noch einen traum zu erfüllen den KLASSENERHALT
na ja irgendwann bin ich vill genauso stark oder stärker und dann schaffe ich auch mal nen sieg gegen dich
biste gerade im chat??wenn ja was geht da so ab???
Glaub dran sei überzeugt bis es rechnerisch greschaft oder nicht ist geschaft ist... Ich respektiere jeden Gegner aber ich setzte auf mich egal ob Dirk ruffy oder sonst wer gestern speicherschwendi 4:1 mitgegeben er gewinnt auch ab und zu aber ich halt auch gegen ihn und ich glaub auch immer daran das ich gegen alle gewinnen kann....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar