Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ist bei dir im Clan auch tote Hose
sieht ganz danach aus16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen aus der SCHULE16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen aus der SCHULEUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch haste Unterricht im Computerraum sie an nichts zu tun. Muss mal mit deinem Lehrer reden so geht das nicht
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab grad total langweile, da mach ich schon ma mist am PCUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab grad total langweile, da mach ich schon ma mist am PC16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe kenn ich habe ich auch gemacht. BWollen wir ne Simu machen anscheinend gehts jetzt wieder
gerne, lad mich ein
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenachso aus der schule,versteheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengerne, lad mich ein
Du hast ja die gleiche Aufstellung wie icke^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 26.01.2010, 11:23.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSag mal wenn du schon 3 mal Deutscher Meister wurdest dann biste 1 Liga oder16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenja davon kannst du ausgehen
Für mich ist das noch ein langer WegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjep habe ich
Du hast ja die gleiche Aufstellung wie icke^^
Du hast aber eine ganz schön hohe Kaderstärke im gegensatz zu mir
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das freut mich für dich. Ja die Borussen können auch Meister werden
Für mich ist das noch ein langer Weg16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenis mir gar net aufgefallen^^
Du hast aber eine ganz schön hohe Kaderstärke im gegensatz zu mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu musst nur immer dran bleiben dann schaffst du es auch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa, aber allein das zählt ja nicht sondern die Stärken der einzelnen Spielern. Ich kann ja 20 Leute haben die nur ne Stärke von 100 haben. Von daher lass dich da nicht einschüchtern der KS.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHab momentan 11 Jugis, die ich trainiere, sonst wäre mein KS noch mehr im Keller:ugly:
11:eek: Wau habe "nur" 4 Jugis. Hast du ein Scout oder woher hast du die alle herbekommen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen11:eek: Wau habe "nur" 4 Jugis. Hast du ein Scout oder woher hast du die alle herbekommen?
hab dich zum Rückspiel eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHab momentan 11 Jugis, die ich trainiere, sonst wäre mein KS noch mehr im Keller:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja unter anderem habe ich 11 Jugis zwischen Stärke 60-80, die ich immer hochskille und dann verkaufe
hab dich zum Rückspiel eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIm FAQ steht man kann nur 5 haben??
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIm FAQ steht man kann nur 5 haben??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar