ich geh jetzt auch off, gute nacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand wach
jap ... nach der simu lade ich für die clan Liga ok???
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennoch jemand wach
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenjap ... nach der simu lade ich für die clan Liga ok???
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:pklar,was das für ne frage!!hallo torsten,alles wieder im lot!
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja kannst du gerne machen
zumal ich jetzt auch noch grippe habe (ist aber fast vorbei)..
gute Besserung
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigengute Besserung
werde matze falls er noch anwesend ist auch gleich mal einladen zu ner simu
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendanke habs spiel angenommen
weil du nicht bei vollen kräften bis hab ich mir mal überlegt dich gewinnen zu lassen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenweil du nicht bei vollen kräften bis hab ich mir mal überlegt dich gewinnen zu lassen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso na dann sollte ich besser weiterhin krank bleiben damit ich bessere chancen habe und mich andere bemitleiden
Nein werd mal lieber gesund ....
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich bin ja schon dabei!
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEinen schönen guten morgen zusammen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach ... Guido .. du bist mein erstes Opfer heute
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Daniel,habe ich auch verstanden ich weiß,dein Abwehrbollwerk ist gekommen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensieht man oder nur wie ich die schön in szene setze weis ich noch nicht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa bin ich am Anfang auch immer am testen und probieren was das beste ist
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMoin Hermann
hi
so, da grade jetzt nach dem Training meine insgesamte KS (mit den Spielern, die nicht im Kader stehen) über 10000 gestiegen ist, wirds mal wieder zeit nen Spieler zu verkaufen. Hier meine aktuellen Angebote:
Burdenski, Günter ST R 345 100 31
Schütt, Patric AV R 340 100 27
Jenny, Leo DM R 285 100 21
Königs, Andy LM L 325 100 25
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
so, da grade jetzt nach dem Training meine insgesamte KS (mit den Spielern, die nicht im Kader stehen) über 10000 gestiegen ist, wirds mal wieder zeit nen Spieler zu verkaufen. Hier meine aktuellen Angebote:
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhi
Kommentar
Kommentar