B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJetzt verstehe ichSchöne Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchöne grüße zurück,auch an deine Frau
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke,werde ich weiter geben
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLief ja auch wieder gestern bei dir in der Liga
Heute gegen den 6 auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon hatte mir aber mehr erhofft,gegen den 17. nur ein 2-0:mad:
Heute gegen den 6 auswärtsHabe auch nur 1:0 gegen den 17. gewonnen! Heute muß der dritte Sieg in Folge her
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHauptsache 3 PunkeHabe auch nur 1:0 gegen den 17. gewonnen! Heute muß der dritte Sieg in Folge her
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast dich doch schon hoch gekämpft auf den 8heute erwarte ich eigendlich ein Sieg,in einer Simu gegen den 5:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja es geht Bergauf,muß jetzt ne kleine Serie hinlegenheute erwarte ich eigendlich ein Sieg,in einer Simu gegen den 5:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDarauf kann man sich ja leider nicht verlassen,siehst du ja bei uns beiden in den Simu`sEinfach mal abwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenheute abend werde ich keine chance haben in der liga. ich spiele gegen den tabellenführer.
ich weiß noch nicht mit welcher aufstellung und welcher taktik ich spielen soll.spielst du zuhause oder bei ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenheute abend werde ich keine chance haben in der liga. ich spiele gegen den tabellenführer.
ich weiß noch nicht mit welcher aufstellung und welcher taktik ich spielen soll.Wünsche aufjedenfall Vg
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenne, ich bin noch da
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSind jetzt alle wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenTeste gegen michspielst du zuhause oder bei ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWürden dich doch nicht alleine lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhat noch jemand nen spieler zum ausleihen?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMahlzeit Mathias
Wolltest mir nicht noch nen Stürmer schicken, dein DM macht sich supervergessen
aber werd mal schaun ob ich was auftreiben kann
wie gut soll er denn sein?
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvergessen