Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast ja auch bissl mehr an as,wenn ichs richtig in erinnerung hab
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHast Siggi ins Bett gebracht
nee hab sie eingepackt in einen Karton und zur Post gebracht
Ab Morgen bekommt sie der Guido eine Woche
Sie freut sich schon und ich auch
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa stimmt kannst mich mal zum FS einladen wenn du möchtest
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa stimmt kannst mich mal zum FS einladen wenn du möchtestZitat von rufe94 Beitrag anzeigennee hab sie eingepackt in einen Karton und zur Post gebracht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast wenigstens paar luftlöcher in den karton gemacht:eek:wäre ein herber verlust
hab an alles gedacht
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennee hab sie eingepackt in einen Karton und zur Post gebracht
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe gar nicht gewußt das die Post Tieflader zum Transport hat:eek:
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAch Matze,bevor ich es vergesse,am 18.08 2010 gehts für 14 Tage zu meinen Kids. Werden am 20.08 18 Jahre alt,übernimmst du dann wieder
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar,wäre mir ne freudewann kommst denn dann wiedermaren wird ja nicht wieder
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna klar,wäre mir ne freudewann kommst denn dann wiedermaren wird ja nicht wieder
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenIch habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
Wünsche einen schönen Sonntag.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Bin erst seit dem 23.12.09 hier.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWürde ja dich gerne zum Aufpassen mitnehmen aber einer muß sich ja um meinen Verein kümmern
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen1.FC Wremen 1:1 Super Gifhorner
das sieht doch gut aus.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlieber nicht jörg,bin letztens erst geflogendas is nix für michaber werd dann deine truppe schon in form halten
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEine Sorge weniger Und Eiversüchtig brauch ich ja dann auch nicht sein:p
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester
Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
P.S. Mitglieder die über 3 Monate und mehr bei uns sind haben so gut wie nichts zu befürchten...
Das habe ich ja noch gar nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenZitat von SamWinchester
Ich habe mich entschlossen den Clan etwas zu verkleinern und das werde ich auch in erster linie an der beteiligung der Clan-Simu-Liga abhängig machen da wird man sehen wer aktiv ist wer nicht, auch die teilnahme im Clanthread wird dazu gerechnet, was mich immer noch sehr stört ist das einige denke das ist hier ein FS und ein Transfermarkt thread und das werde ich ändern.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:nein,du erst nochwo hätt ich denn die creme einmassieren müssen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenZitat von SamWinchester
Kommentar
Kommentar