so teuer kann doch ein taxi nicht sein..ist doch nur ungarn außerdem werden die ja wohl park+ride haben oder meinste nicht??
ah zur formel 1 nach budapest,miet dir nen wohnmobil,oder such nen gutes hotel,was bissl teurer ist,aber ich denke,ist schon fast zu spät um was vernünftiges dort zu bekommen
ah zur formel 1 nach budapest,miet dir nen wohnmobil,oder such nen gutes hotel,was bissl teurer ist,aber ich denke,ist schon fast zu spät um was vernünftiges dort zu bekommen
ein wohnmobil wär ne alternative..würd bestimmt auch lustig werden
habe ja schon was gefunden,aber der Hafensänger will ein Etap:p
habe ja schon was gefunden,aber der Hafensänger will ein Etap:p
der hafensängerda war ich zu schumis benetton zeiten mal,hab ihn 40 mal vorbeirauschen sehn und dann hatt ich ne nette bekannte dort entdeckt:ugly:man war ich blauund am morgen danach auch noch ne völlig andere neben mirdas mein trauma:eek:
der hafensängerda war ich zu schumis benetton zeiten mal,hab ihn 40 mal vorbeirauschen sehn und dann hatt ich ne nette bekannte dort entdeckt:ugly:man war ich blauund am morgen danach auch noch ne völlig andere neben mirdas mein trauma:eek:
da hast du mehr von schumi gesehen wie ich..hatte im rennen nur das vergnügen für 3 runden oder so..dann lag er vor uns im kiesbett:mad:..und ne alte die einen gummiwechsel wert gewesen wär sah ich dort auch nicht
Kommentar