Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNabend Meine Lieben kann ein 3 zu 0 Sieg aus der Liga heut melden wie lief es bei euch und was sehr ich Hier Ihr schaut Kino und Johann mein Gw zur Nähsten Meisterschale :win::win:Danke für die Glückwünsche.:win:Gw zum Sieg Marco, deine Staffel ist wieder machbar
und du kannst auch wieder Meister werden.
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
@all
Ich hab auch was zum Kino beigetragenBis zur CL ist noch etwas Zeit, möchte gerne bis dahin weiter Amüsiert werden.:pro:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche.:win:
Gw zum Sieg Marco, deine Staffel ist wieder machbar
Bis zur CL ist noch etwas Zeit, möchte gerne bis dahin weiter Amüsiert werden.:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche.:win:Gw zum Sieg Marco, deine Staffel ist wieder machbar
Bis zur CL ist noch etwas Zeit, möchte gerne bis dahin weiter Amüsiert werden.:pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs gerade wieder Pause. Ich hol mir schnell noch nen Bier und warte auf den Eisverkäufer
Im Kino ist kein Bier erlaubt, nur Sachen zum Naschen.
Aber ne Ausnahme könnte man ja machen.
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich denk der film ist aus
wie fandet ihr ihn?
also ich hab nix zu nörgeln:ugly:
Hab mal ne Comparsenrolle übernommen.
DSDSN
Deutschland sucht den super Nörgler :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer hat Überlänge
Hab mal ne Comparsenrolle übernommen.
DSDSN
Deutschland sucht den super Nörgler :pro:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
wo lebst denn du dass im kino kein bier erlaubt ist? hinterm mond?:ugly:
Bei uns kann man Bier sogar im Kino kaufen, allerdings zu überteuerten preisen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich denk der film ist aus
wie fandet ihr ihn?
also ich hab nix zu nörgeln:ugly:Wie ist er schon Vorbei.
Dann muss ich mal eingreifen, es ist noch eine Halbe Stunde bis zum Start.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Ich sag nur 0,5er Becks oder nen großen Rucksack
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjajaj du mit deinem pseudolangen text, hast extra viele absätze reingemacht und zeilen ausgelassen damit es länger wirkt
Ich hätts natürlich auch wie Alfred machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwo lebst denn du dass im kino kein bier erlaubt ist? hinterm mond?:ugly:
Bei uns kann man Bier sogar im Kino kaufen, allerdings zu überteuerten preisenIn NRW :win:
Aber ich Meine auch im Kino und nicht im Kino.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWann warst du das letzte Mal im Kino
Ich sag nur 0,5er Becks oder nen großen Rucksack
Ich bin Absatz- und Zeilenfetischist
Ich hätts natürlich auch wie Alfred machen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie ist er schon Vorbei.
Dann muss ich mal eingreifen, es ist noch eine Halbe Stunde bis zum Start.
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIn NRW :win:
Aber ich Meine auch im Kino und nicht im Kino.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWann warst du das letzte Mal im Kino
Ich sag nur 0,5er Becks oder nen großen RucksackHab mich ma mit meiner Frau beraten,
das letzte mal war vor 2 Jahren.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHab mich ma mit meiner Frau beraten,
das letzte mal war vor 2 Jahren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHab mich ma mit meiner Frau beraten,
das letzte mal war vor 2 Jahren.
dann wirds aber mal wieder höchste zeit:bbounce:
der neue johnyy englisch ist genial...loht sich den anzuschauen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe du meinst das KinoZitat von rufe94 Beitrag anzeigendann wirds aber mal wieder höchste zeit:bbounce:
der neue johnyy englisch ist genial...loht sich den anzuschauenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin für heute raus, Jungs
Bischen Fussball schauen. Bis morgenJa Stefan ich Meine Kino und bis später du Sack.
Und ich schaue die Filme eigentlich nur noch Online, habe für das Kino keine Zeit.
Kommentar
-
So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
-
-
-
-
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
-
-
-
-
-
-
3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-
-
-
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
Kommentar
-
So Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:
Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
DANKE!
-
-
-
-
-
2. Vertrauensperson:
Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten
- Marco
- Stefan
-
-
-
-
Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.
-
-
-
-
-
So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSo Jungs da hier sonst nix groß passiert starte ich hier jetzt mal ein Paar Aufrufe ...
1. Kummerkasten:
DANKE!
-
-
-
-
-
2. Vertrauensperson:
- Marco
- Stefan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zu punkt 1und 2 kann ich nicht viel sagen da ich nicht wirklich dafür war...
Zu punkt 3 hab ich mir vorher auch schon gedanken gemacht... Da ja eigentlich 2plätze frei sind
meine wunschnachfolger wären Chris und/oder Marco
Chris alleine schon als altes mitglied (auf die länge im clan bezogen nicht falsch deuten:p)
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenZu punkt 3 hab ich mir vorher auch schon gedanken gemacht... Da ja eigentlich 2plätze frei sind
meine wunschnachfolger wären Chris und/oder Marco
Chris alleine schon als altes mitglied (auf die länge im clan bezogen nicht falsch deuten:p)
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFür Chris wäre ich auch aber für Marco eher weniger (is nix gegen Marco), aber ich wär eher dafür noch ein mit reinzunehmen der sich auch um dem Clan kümmert und viel aktiv is
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFür Chris wäre ich auch aber für Marco eher weniger (is nix gegen Marco), aber ich wär eher dafür noch ein mit reinzunehmen der sich auch um dem Clan kümmert und viel aktiv is
difiniere mir doch mal was "viel aktiv" ist ... Bei mir hatteste das auch gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWasn hier wieder fürn Zwergenaufstand
Kommentar
-
1. Kummerkasten:Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:
DANKE!
-
-
-
-
2. Vertrauensperson:
- Marco
- Stefan
-Henning
-
-
-
-Chris
-
-
-
-
Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!sigpic
Kommentar
Kommentar