Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLieber nicht. Sonst werd ich noch verhaftet
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenSiegen reicht und dann ne Kerze anmmachen, dass die SB nichts mehr zerstörtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich geb auch ein Messer dafür
ja aber du bist auch verdammt stark ich glaub da fest an dich
hab dann allerdings auch noch den bubba
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDanke Jungs für euer Verteuen...
hab dann allerdings auch noch den bubba
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh Gott na da würd ich das auch nett machen da hat mann ja Angst erschlagen zu werden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLieber nicht. Sonst werd ich noch verhaftet
Stimmt würd ich auch nicht
sonst platzt dir da das Trommelfell wenn du zustichst
So verabschiede mich meine Tochter hat Geburtstag
gehen jetzt zum Italiener
Bis morgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du da schon Angst hast, dann guck dir meinen neuen Fitnesscoach an
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenStimmt würd ich auch nicht
Bis morgen
Kommentar
-
Bis morgen
Und sauf nicht zuviel Rotweinsigpic
Kommentar
-
Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin auch erstmal raus geh jetzt den Weißen Hai Jagen bei mir in der Wanne
Bis Später OK
Bin auch gleich wegsigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
-
So Jungs die SB hat mich heut im CL SPiel voll Erwischt bei 90 % Spielanteil und 29 zu 2 Chancen für mich verlier ich doch glatt 1 zu 0 und das nur durch ein Elfermeter den mehr hat er garnett auf mein Tor Geschossen so nervt das doch sehr leider :mad::mad::mad: und mann selber Stürmt Ohne Ende und nichts passiert :mad::mad::mad:
Ich Lach mich echt Schlapp Grad der FC Otter ist Auch raus und das auch gegen ein Viel schwächeren gegner was soll das nur wieder werden hier in der CL in der Liga Ok aber in einem So wichtigen Tunier also BItte
aber wie alle ja sagen die CL ist eh nichts mehr wert die EL hingegen ist da viel Schwerer find ich da immer voll und verdammt viele TOPMANNSCHFTEN drinZuletzt geändert von Marco 69; 17.10.2011, 20:41.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo Jungs die SB hat mich heut im CL SPiel voll Erwischt bei 90 % Spielanteil und 29 zu 2 Chancen für mich verlier ich doch glatt 1 zu 0 und das nur durch ein Elfermeter den mehr hat er garnett auf mein Tor Geschossen so nervt das doch sehr leider :mad::mad::mad: und mann selber Stürmt Ohne Ende und nichts passiert :mad::mad::mad:
Ich Lach mich echt Schlapp Grad der FC Otter ist Auch raus und das auch gegen ein Viel schwächeren gegner was soll das nur wieder werden hier in der CL in der Liga Ok aber in einem So wichtigen Tunier also BItte
aber wie alle ja sagen die CL ist eh nichts mehr wert die EL hingegen ist da viel Schwerer find ich da immer voll und verdammt viele TOPMANNSCHFTEN drin
Kommentar
-
hi suche noch teilnehmen für mein tunier: 150.000 zu gewinnen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=316304
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo Jungs die SB hat mich heut im CL SPiel voll Erwischt bei 90 % Spielanteil und 29 zu 2 Chancen für mich verlier ich doch glatt 1 zu 0 und das nur durch ein Elfermeter den mehr hat er garnett auf mein Tor Geschossen so nervt das doch sehr leider :mad::mad:und mann selber Stürmt Ohne Ende und nichts passiert :mad::mad:
aber wie alle ja sagen die CL ist eh nichts mehr wert die EL hingegen ist da viel Schwerer find ich da immer voll und verdammt viele TOPMANNSCHFTEN drin
Das ist schon wieder voll kacke Marco.....
... und das stimmt^^
da sind 19/64 Teilnehmer und selbst in der 3.Runde sind 13 von 16 Partien mit Systemspielern
... und die EL ist voll besetzt :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDas ist schon wieder voll kacke Marco.....
... und das stimmt^^
da sind 19/64 Teilnehmer und selbst in der 3.Runde sind 13 von 16 Partien mit Systemspielern
Guten Morgen, Chris
Da hilft nur eins.... einfach nicht Meister werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDas ist schon wieder voll kacke Marco.....
... und das stimmt^^
Es wird alles besser und das schwöre ich!
Wie heißt es so schön: Nach Regen scheint Sonne!:pro:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2.Platz :win: des heutigen Morgens
Guten Morgen, Chris
Da hilft nur eins.... einfach nicht Meister werdenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch kann euch nur sagen haltet durch!
Es wird alles besser und das schwöre ich!
Wie heißt es so schön: Nach Regen scheint Sonne!:pro:
Ha ich hab den begehrtesten Pokal schon :p:win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen ihr beiden...
Zuletzt geändert von Marco 69; 18.10.2011, 08:56.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen ihr beiden...
Der Pott ist zwar hässlich, wie die Nacht, aber dafür wohl am schwersten zu gewinnen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin chris das stimmt und das ist wirklich ne verdammt Starke Leistung find ich werd mal auf die schale versichten irgendwann und dann auch in der EL spielen bevor die Rentner mal kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin chris das stimmt und das ist wirklich ne verdammt Starke Leistung find ich werd mal auf die schale versichten irgendwann und dann auch in der EL spielen bevor die Rentner mal kommenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch will auch so ein Ding haben
Der Pott ist zwar hässlich, wie die Nacht, aber dafür wohl am schwersten zu gewinnen
Moin Marco
... nur schade, dass er im tropäenraum gaaanz unten steht
morgen marco
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Hallo zusammen,
hab zwar noch ein bischen was zu erledigen, melde mich aber schon mal für heute morgen hier an. Ein Frage in die Runde...
Es hieß mal, dass es eine 2. Auflage der BFC-Ingame-Meisterschaft gibt.
Wird daraus noch was?
Da ich nämlich momentan viel Zeit habe, würde ich mich anbieten und das Dingen organisieren!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHallo zusammen,
hab zwar noch ein bischen was zu erledigen, melde mich aber schon mal für heute morgen hier an. Ein Frage in die Runde...
Es hieß mal, dass es eine 2. Auflage der BFC-Ingame-Meisterschaft gibt.
Wird daraus noch was?
Da ich nämlich momentan viel Zeit habe, würde ich mich anbieten und das Dingen organisieren!
Morgen Michael
sigpic
Kommentar
Kommentar