hab heute ein wichtiges spiel um den aufsteig gewonnen, dass ich eigentlich gar nicht gewinnen wollte:ugly:
Desweiteren gratuliere ich Johann recht herzlich zu seinem Meistertitel:win:, stefan und mirco zu ihren siegen und Michael sage ich, dass er seinen Kopf nicht hängen lassen soll:win:
Wenn ich jmd vergessen habe, bitte melden:bbounce:
Hammergeil! Aber ich muss sagen, der Marf hat schon irgendwie recht...
Ja. Aber nicht beim armen Favre. Der hat nen Thread zur Ligaeinteilung erstellt und hat damit absolut recht. Und dann kommt mein Lieblingsuser Marf und macht ihn fertig. Naja, er hats ja relativiert
Ja. Aber nicht beim armen Favre. Der hat nen Thread zur Ligaeinteilung erstellt und hat damit absolut recht. Und dann kommt mein Lieblingsuser Marf und macht ihn fertig. Naja, er hats ja relativiert
Stimmt, wobei ich die Kritik an der Ligazuteilung auch irgendwie lächerlich finde. Hab bei mir alles gecheckt. Hat sich ungefähr die Waage gehalten.
Das müsste man nun natürlich statistisch ermitteln, bei wie vielen das auch noch so war....
Ich finds eigentlich ganz gut, dass auch oft Bekannte dabei sind. Ist immer nett zu plaudern.
Das Begrüße ich auch, mal wieder Action im Forum und Bälle kann men dabei auch Sammeln.:pro:
Ich weiß nur nicht ob ich mit nörgeln soll, bin schließlich gerade erst Meister geworden.:ugly:
Sonst heißt es wieder du bist doch Meister was willst du noch...
wieso? solange du deine meinung sachlich zum ausdruck bringst, gibt es keinen grund dir etwas vorzuwerfen
Ja, aber so kann ich niemals Coco bekommen oder Ruffy oder oder oder
Wir spielen hier in 6-7 Parallelwelten. Das ist doch die Krux
Kino geht weiter: Schoeni ist aufgetaucht
Dann kommen aber auch wieder einige und beschweren sich, dass die Sommerpause etc. pp. zu lange ist. Ich bin ehrlich, irgendwo haben die Gamed-Leute es ja auch nicht einfach.
Aber... die sollten sich mal ein Ziele setzen - Browser-Game 2012!
Machen doch noch immer Werbung mit dem 2007er Award!
Dann kommen aber auch wieder einige und beschweren sich, dass die Sommerpause etc. pp. zu lange ist. Ich bin ehrlich, irgendwo haben die Gamed-Leute es ja auch nicht einfach.
Aber... die sollten sich mal ein Ziele setzen - Browser-Game 2012!
Machen doch noch immer Werbung mit dem 2007er Award!
Hör auf hier rumzuschleimen
Ich sag ja auch gar nix. Fänd es eben nur besser, wenn man theoretisch die Möglichkeit hätte gegen jeden zu spielen und dem ist nicht so. Guck dir den Thread an. Da hat Olleicke nen super Ansatz gebracht ohne lange Pausen.
Früher oder später wirst du schon merken das wir im Todeszyklus sind. Bei uns gibt es 15-20 8000er :win:
Ich denke schon bzw. ich weiß gar nicht genau, ob er überhaupt noch aktiv is generell
sagen wir mal so seine letzte aktivität war heute um 18:11 Uhr
weil ich finde wenn er den clan leider verlassen hat sollte aber schnellst möglich dann auch ein Nachfolger für die startseite auf der er ja noch steht gesucht werden
Ich sag ja auch gar nix. Fänd es eben nur besser, wenn man theoretisch die Möglichkeit hätte gegen jeden zu spielen und dem ist nicht so. Guck dir den Thread an. Da hat Olleicke nen super Ansatz gebracht ohne lange Pausen.
Früher oder später wirst du schon merken das wir im Todeszyklus sind. Bei uns gibt es 15-20 8000er :win:
Doch das hab ich schon gemerkt... Sonst wäre ich wahrscheinlich auch diese Saison zum ersten Mal Meister geworden!
Naja Stefan, ich sehs sowieso recht locker... Die Ergebnisse ärgern mich schon manchmal. Aber sich darüber den ganzen Abend zu ärgern ist die Sache doch nicht wert.
Was es glaub ich wohl wert sein wird, ist sich das Spiel des BVB heute anzuschauen. In Athen krackts ja gewaltig. Wird sicher eine herrlich hitzig Atmosphäre!
weil ich finde wenn er den clan leider verlassen hat sollte aber schnellst möglich dann auch ein Nachfolger für die startseite auf der er ja noch steht gesucht werden
Warum. Du gewinnst doch so oder so keine Pokale :p
das ist auch so ein thema - komme mir hier momenta auch etwas führungslos vor!
Doch das hab ich schon gemerkt... Sonst wäre ich wahrscheinlich auch diese Saison zum ersten Mal Meister geworden!
Naja Stefan, ich sehs sowieso recht locker... Die Ergebnisse ärgern mich schon manchmal. Aber sich darüber den ganzen Abend zu ärgern ist die Sache doch nicht wert.
Was es glaub ich wohl wert sein wird, ist sich das Spiel des BVB heute anzuschauen. In Athen krackts ja gewaltig. Wird sicher eine herrlich hitzig Atmosphäre!
Mir gehts nicht um Kracherstaffeln oder nicht. Ich will nur mal andere Gegner. Habe 11 Teams in der Liga die ich schon 3 Saisons lang habe oder mit denen ich schon min. 2-3mal in der gleichen Liga war. Is halt öde
Mir gehts nicht um Kracherstaffeln oder nicht. Ich will nur mal andere Gegner. Habe 11 Teams in der Liga die ich schon 3 Saisons lang habe oder mit denen ich schon min. 2-3mal in der gleichen Liga war. Is halt öde
jow. Die Pleitegriechen sind voll aggro drauf
Auf diesen Sachen kann man als User natürlich hinweisen. Aber bitte sachlich! Und das geht vielen ab!
Aber, was ich schonmal positiv für die Stimmung im Forum finde, ist der Fakt, dass so ein super Turnier wie der BSSC wieder auflebt. Versuche jetzt auch wieder regelmäßig Simuturnier zu spielen. Zwar nicht so viele wie früher. Aber die Klassiker.
Denke nur so kann mal sich als Forum-User im Moment noch bei Laune halten!
Nabend Meine Lieben kann ein 3 zu 0 Sieg aus der Liga heut melden wie lief es bei euch und was sehr ich Hier Ihr schaut Kino und Johann mein Gw zur Nähsten Meisterschale :win::win::win:
Kommentar