Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ich weis. Hab bis dahin einen DM u. einen AV fertig.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin in der RL
und nächste Saison melde ich mich bei dir 
habe aber eben nur mit 5100 as gespielt
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
sag mal wieviel geld hast du in polen ?Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, ich weis. Hab bis dahin einen DM u. einen AV fertig.sigpic
Kommentar
-
-
haha peter von timo bekommste ganz viel geld xDZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, ich weis. Hab bis dahin einen DM u. einen AV fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensag mal wieviel geld hast du in polen ?
Nur 24 Mille, hab mich verstärkt, weil ich als 4. den Aufstieg in die 1.Liga versemmelt habe.
Hast wohl was interessantes anzubieten?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Und wenn gehts Dich nichts an.Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha peter von timo bekommste ganz viel geld xD
Hast ja auch UK-Spieler von ihm, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wenn gehts Dich nichts an.
Hast ja auch UK-Spieler von ihm, oder?
haha ja
timo ist in polen doch erstligist oder?
Kommentar
-
-
ne, leider nichtZitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ja
timo ist in polen doch erstligist oder?
habe es leider ein bisschen vernachlässigt und habe jugi trainer wurde entlassen
sigpic
Kommentar
-
-
aso mies -.- aber denke du schaffst es locker nach obenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, leider nicht
habe es leider ein bisschen vernachlässigt und habe jugi trainer wurde entlassen
haha aber wir beiden habe auch so unsere kleinen geheimnisse wa
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, leider nicht
Das ist Roman in D auch passiert. Hat Co u Jugitrainer mit 8 einstellen müssen. 5 gute Jugis dadurch versaut."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
ne ich noch nichtZitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso mies -.- aber denke du schaffst es locker nach oben
haha aber wir beiden habe auch so unsere kleinen geheimnisse wa

ja das ist kackeZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist Roman in D auch passiert. Hat Co u Jugitrainer mit 8 einstellen müssen. 5 gute Jugis dadurch versaut.
aber ist gott sei dank "nur" polen
sigpic
Kommentar
-
-
timo sage nur facebook was wir da geschrieben haben ist ja nen geheimnissZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne ich noch nicht
ja das ist kacke
aber ist gott sei dank "nur" polen
Kommentar
-
-
asoZitat von starpress94 Beitrag anzeigentimo sage nur facebook was wir da geschrieben haben ist ja nen geheimniss

aber das wichtigste hast mir noch nicht gesagt
sigpic
Kommentar
-
-
stimmt ich gebe dir das gleich ich habe den zettel hier liegen bin gerade zu faul zum aufstehen xDZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso
aber das wichtigste hast mir noch nicht gesagt
Kommentar
-
-
ja, aber kann noch wartenZitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt ich gebe dir das gleich ich habe den zettel hier liegen bin gerade zu faul zum aufstehen xD
wenn du mal lust und zeit hast
sigpic
Kommentar
-
-
gebe dir das gleich wirklich bist ja facebook on oderßZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber kann noch warten
wenn du mal lust und zeit hast
Kommentar
-
-
jo bin ichZitat von starpress94 Beitrag anzeigengebe dir das gleich wirklich bist ja facebook on oderß
sigpic
Kommentar
-
-
Uaahhh, Moin ChrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen :pro:

Ich bin auch schon wieder pflichtbewusst aus dem Bett gefallen. So, dann erstmal ein leichtes Frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen :pro:
Guten Morgen ihr zwei, und der Rest!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUaahhh, Moin Chris
Ich bin auch schon wieder pflichtbewusst aus dem Bett gefallen. So, dann erstmal ein leichtes Frühstück

Hm, Henning so beginnt der Tag doch klasse!
Ein kleines Frühstück und es kann los gehen!
Kommentar
-
-
Moin Alfred!!Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei, und der Rest!
Hm, Henning so beginnt der Tag doch klasse!
Ein kleines Frühstück und es kann los gehen!

Ja, ich hab mich an die alte Studivz-Gruppe erinnert: Guten Morgen, einen Grillteller bitte
Kommentar
-
-
Grillteller am Morgen vertriebt Kummer und Sorgen!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alfred!!
Ja, ich hab mich an die alte Studivz-Gruppe erinnert: Guten Morgen, einen Grillteller bitte

Ich würde vorschlegen ein kühles Helles dazu!
:pro:
Kommentar
-

Kommentar