246.000. Beitrag:win::win::win:
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen246.000. Beitrag:win::win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenach und abend an alle
und schon wieder wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenach und abend an alle
und schon wieder weg
Ne, noch da.
Darf ich zur Clanliga einladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNe, noch da.
Darf ich zur Clanliga einladen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenlade mal zur clanliga ein
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigensind wir in einer liga?
mache ich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, Du bist in der 2. u. gewinnst hoffentlich gegen Timo.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigensind wir in einer liga?
mache ich
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMirko, Du kannst dich auch ma hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=314233 blicken lassen und fragen wer on is oder die gespielten Spiele bestätigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers ich sage mal tschü!!! bis moin gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNein, Du bist in der 2. u. gewinnst hoffentlich gegen Timo.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe schon mit vielen simu gemacht ich habe geradenur das prob das ich in facebook voll beschäftigt bin ,dann bin ich froh das die meisten sich bei mir melden xD
Hör mal auf Kai u. bestätige Deine Ergebnisse in Ligathread, ok"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenPeter`? timo hat 2:3 gewonnen sei ruhig enttäuscht von meinen team , alles weicheier!
Würde eher sagen, Timo hat das bessere Team, obwohl er noch nicht in der 3. Liga ist."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHör mal auf Kai u. bestätige Deine Ergebnisse in Ligathread, ok
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhabe schon mit vielen simu gemacht ich habe geradenur das prob das ich in facebook voll beschäftigt bin ,dann bin ich froh das die meisten sich bei mir melden xDZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHör mal auf Kai u. bestätige Deine Ergebnisse in Ligathread, ok
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde eher sagen, Timo hat das bessere Team, obwohl er noch nicht in der 3. Liga ist.
is schwer geg ihn zu gew.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde eher sagen, Timo hat das bessere Team, obwohl er noch nicht in der 3. Liga ist.
habe aber eben nur mit 5100 as gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendat denke ik och:ugly:
is schwer geg ihn zu gew.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo is es und ich kann es versteh'n wenn es neu für ihn is, aber ich hab' Heut' schon 3 oder 4 ma ihm den Link gegeben aber er hat bis jez nix in dem Ligathread was geschrieben oder bestätigt.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensach hier erstmal tschö @all
bin vorm tv
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkai? ich habe mir den link gespeichert und mich haben ja auch schon viele leute eingeladen und ich werde auch so schnell ich kann meine partien simulieren und dann eintragen nur schule geht gerade vor und versteh das bitte
Weil hier schreibste aber im Ligathread haste komischerweiße keine Zeit deine Spiele zubestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs doch OKAY, aber wenn Schule vorgeht dann schreib' auch ne hier im Clan, verstehste.
Weil hier schreibste aber im Ligathread haste komischerweiße keine Zeit deine Spiele zubestätigen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwie muss ich denn spiele bestätigen? einfach sagen das,das ergebniss stimmt?
Kommentar
-
Kommentar