Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin in der RL und nächste Saison melde ich mich bei dir
habe aber eben nur mit 5100 as gespielt"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, ich weis. Hab bis dahin einen DM u. einen AV fertig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa, ich weis. Hab bis dahin einen DM u. einen AV fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensag mal wieviel geld hast du in polen ?
Nur 24 Mille, hab mich verstärkt, weil ich als 4. den Aufstieg in die 1.Liga versemmelt habe.
Hast wohl was interessantes anzubieten?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha peter von timo bekommste ganz viel geld xD
Hast ja auch UK-Spieler von ihm, oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenUnd wenn gehts Dich nichts an.
Hast ja auch UK-Spieler von ihm, oder?
haha ja timo ist in polen doch erstligist oder?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha ja timo ist in polen doch erstligist oder?
habe es leider ein bisschen vernachlässigt und habe jugi trainer wurde entlassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, leider nicht
habe es leider ein bisschen vernachlässigt und habe jugi trainer wurde entlassen
haha aber wir beiden habe auch so unsere kleinen geheimnisse wa
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, leider nicht
habe es leider ein bisschen vernachlässigt und habe jugi trainer wurde entlassen
Das ist Roman in D auch passiert. Hat Co u Jugitrainer mit 8 einstellen müssen. 5 gute Jugis dadurch versaut."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenaso mies -.- aber denke du schaffst es locker nach oben
haha aber wir beiden habe auch so unsere kleinen geheimnisse wa
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist Roman in D auch passiert. Hat Co u Jugitrainer mit 8 einstellen müssen. 5 gute Jugis dadurch versaut.
aber ist gott sei dank "nur" polensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne ich noch nicht
ja das ist kacke
aber ist gott sei dank "nur" polen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigentimo sage nur facebook was wir da geschrieben haben ist ja nen geheimniss
aber das wichtigste hast mir noch nicht gesagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso
aber das wichtigste hast mir noch nicht gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenstimmt ich gebe dir das gleich ich habe den zettel hier liegen bin gerade zu faul zum aufstehen xD
wenn du mal lust und zeit hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, aber kann noch warten
wenn du mal lust und zeit hast
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengebe dir das gleich wirklich bist ja facebook on oderßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen :pro:
Ich bin auch schon wieder pflichtbewusst aus dem Bett gefallen. So, dann erstmal ein leichtes Frühstück
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen :pro:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUaahhh, Moin Chris
Ich bin auch schon wieder pflichtbewusst aus dem Bett gefallen. So, dann erstmal ein leichtes Frühstück
Hm, Henning so beginnt der Tag doch klasse!
Ein kleines Frühstück und es kann los gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei, und der Rest!
Hm, Henning so beginnt der Tag doch klasse!
Ein kleines Frühstück und es kann los gehen!
Ja, ich hab mich an die alte Studivz-Gruppe erinnert: Guten Morgen, einen Grillteller bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alfred!!
Ja, ich hab mich an die alte Studivz-Gruppe erinnert: Guten Morgen, einen Grillteller bitte
Ich würde vorschlegen ein kühles Helles dazu!:pro:
Kommentar
-
Kommentar