Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenLukas hast du wieder umhestellt ich spiel etwas anders und es geht :p
Jap
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendas ist ja auch nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmmh glaube das muß ich jetzt nich mehr sehen
aber danke für die Erinnerung Timo
aber noch kommen ja die news, die sind auch immer intressant :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaber ich werde es gleich gucken
aber noch kommen ja die news, die sind auch immer intressant :win:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenschaue nebenbei Navy CIS auf 13th Street
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas schau ich auch sehr oft find ich nett schlett
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie hast du da 5 tore gemacht hammer :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja und am So kommen die neuen Folgen auf Sat 1
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach das sind schon die neuen folgen dann sehr schön
so Jungs bin dann auch mal weg
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja schaue ich mir auch an
so Jungs bin dann auch mal weg
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwerde nun auch ins bett gehen und Alarm für cobra 11 gucken bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenNaja Scheinen ja alle weg zu sein dann mach ich mal das Licht aus und sag Bey und gute Nacht bis Morgen dann
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey....
habe grade deinen ST 610 gesehen marco: was hatte der denn als 21!? wie wird denn so einer so stark? krass!
noch ne frage habe ich: hat dortminder spielerfrauen 2 acc oder will der neu anfangen!? der hat doch bestimmt 10 spieler auf dem TM!
lg
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenke der ST hat mit 21 jahren so 440-450 gehabt also max. Trainiert und ein TOP Jugi Damals
krass krass....
überlege mir nen 430 zuzulegen... aber der wird ja kaum so gut sein... der ist auch schon 22
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenkrass krass....
überlege mir nen 430 zuzulegen... aber der wird ja kaum so gut sein... der ist auch schon 22
naja bei der SB muss mann nett mehr nur noch TOP Stars haben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja bei der SB muss mann nett mehr nur noch TOP Stars haben
ja glück muss man da haben!
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja glück muss man da haben!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja zum teil schon aber mal sehn ob sich das nett irgend wann mal wieder ändert
Kommentar
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigensind ja jetzt schon am gucken: hoffe es gibt bald so nen zusatz, dass man nichtmehr ohne abwehr oder sturm spielen kann! dass das auch mit berechnet wird: gibt ja manche, die nehmen die schneller steigenden RM und LM und putzen damit alles weg
ja das stimmt hab selber lange so gespielt aber dann doch umgebaut denn irgend wann wird das auch kommen denk ich mal von daher sonst wäre meine as jetzt auch gut 120 AS höher aber das kann ich auch gut verkraften
Kommentar
Kommentar