hab heut im simus tunier 4 zu 0 im hinspiel gegen ein aus der 2 liga verloren und im rs 7 zu 0 gewonnen ich glaub er hat keine 6000 an AS gehabt das hab ich noch nie gehabt bis jetzt :mad:
Lukas ich war doch gestern beim Painball mann hab ich blaue Flecken heute wurd mal ordentlich abgeschossen gestern aber die anderen hat es auch gut erwischt.
haben alle total den Muskelkater heut gehabt
hey....
habe grade deinen ST 610 gesehen marco: was hatte der denn als 21!? wie wird denn so einer so stark? krass!
noch ne frage habe ich: hat dortminder spielerfrauen 2 acc oder will der neu anfangen!? der hat doch bestimmt 10 spieler auf dem TM!
lg
Hey du das weis ich nett so genau da ich den slber gekauft hab und nett sagen kann wie stark der da so war aber das kann mann sich ausrechnen und die spielerfrauen hören auf daher da ist ausverkauf grad wenn ich mich nicht irre
ja zum teil schon aber mal sehn ob sich das nett irgend wann mal wieder ändert
sind ja jetzt schon am gucken: hoffe es gibt bald so nen zusatz, dass man nichtmehr ohne abwehr oder sturm spielen kann! dass das auch mit berechnet wird: gibt ja manche, die nehmen die schneller steigenden RM und LM und putzen damit alles weg
sind ja jetzt schon am gucken: hoffe es gibt bald so nen zusatz, dass man nichtmehr ohne abwehr oder sturm spielen kann! dass das auch mit berechnet wird: gibt ja manche, die nehmen die schneller steigenden RM und LM und putzen damit alles weg
ja das stimmt hab selber lange so gespielt aber dann doch umgebaut denn irgend wann wird das auch kommen denk ich mal von daher sonst wäre meine as jetzt auch gut 120 AS höher aber das kann ich auch gut verkraften
Kommentar