Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWeist du was Krass ist, wer von uns beiden Morgen Gewinnt, hat im Halbfinale, FREILOS.
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWeist du was Krass ist, wer von uns beiden Morgen Gewinnt, hat im Halbfinale, FREILOS.
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha johann dann kann man ja sagen das man schon finale sicher oder?Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenäh das versteh ich nett achso das seh ich ja jetzt erst oh mann
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEiner von uns steht auf jeden fall im Finale.:win:
das bist du da wett ich sogar drauf hm naja mal sehn
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenEiner von uns steht auf jeden fall im Finale.:win:
haha voll geil ich hoffe auf ein BFC Sieg in CL-Tunier xDD
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJohann, wieso is dann einer von eich Automatisch im Finale
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm dann ist ja einer im Finale und hat 50/50 das er das holt Hammer du dann sogar zum 2 mal in folge und das kurz nach einander hmZitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas bist du da wett ich sogar drauf hm naja mal sehn
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJohann, wieso is dann einer von eich Automatisch im FinaleZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda die andern beiden systemspieler sind
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDu Tiefstapler, bleib locker, hast ja gesehen was ich für Probleme ich mit derAzuro Krieger Dorsten pfeife hatte.:ugly:
50/50 alles drin für dich.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenda die andern beiden systemspieler sind
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, weil das bei mir ne anzeigt
6B Sieger aus Spiel 5C - Sieger aus Spiel 5D
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenStefan hab die mal grad 5 Stars gegebensigpic
Kommentar
-
:mad: na das kann ja was werden lieg ja schon 3 zu 0 zurück nach 2o min :mad:Zuletzt geändert von Marco 69; 30.08.2011, 20:52.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:mad: na das kann ja was werden lieg ja schon 3 zu 0 zurück nach 2o min :mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen:mad: na das kann ja was werden lieg ja schon 3 zu 0 zurück nach 2o min :mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke! Und haut alle an, die ihr kennt. Ingame und hier im Forum. Es sollen alle unterschreiben. :win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenHast du deine Scoutis drauf.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennö mann oh gott bloß nett morgen so Hammer
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd noch TV - Schaun ich schau aber später wieder rein OK also bis dann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd noch TV - Schaun ich schau aber später wieder rein OK also bis dann
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd noch TV - Schaun ich schau aber später wieder rein OK also bis dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenbei uns auch nett aber die gruppe gibt es nett daher 5D mein ich gibt es nett
6B Sieger aus Spiel 5C - Sieger aus Spiel 5DZitat von Joy Han Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAber im 2ten Spiel gehst du ab.:ugly:
Kommentar
Kommentar