Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke das du meine landsleute als beispiel nimmst peter frag mal fc seashark wenn der noch spielt
Woher kennst Du den schon wieder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen^^ bischen zu alt, aber da du den nachwuchs hast ist es ja kein problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWoher kennst Du den schon wieder?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du um die 7400++ erreichen willst, bleibt dir ja nix anderes übrig. Gucke immer, das ich ca. 6 Saisons vor der Rente guten, jungen Ersatz finde. Is günstiger, als alte Spieler zu kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja hätte interesse aber nicht das geld deswegen gucke ich gar nicht erst nach
sorry
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso, dann bin ich noch mal!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenglaub wir können eh net dealen, zu großer liga unterschied:ugly:
sorry
naja haste recht ich freue mich schon wenn ich meine ersten jugis mit nen jugendtrainer level 10 feddig habe und nicht 8
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja hast recht^^
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Änderungen der Spielberechnung :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenweiterleiten
naja haste recht ich freue mich schon wenn ich meine ersten jugis mit nen jugendtrainer level 10 feddig habe und nicht 8
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMit der Gesundheit ändert sich natürlich einiges. Weiß auch noch nicht genau, wie ich das dann mache. Da braucht man schon nen sehr ausgewogenen Kader
Bin sehr gespannt. Vor allem auf die Änderungen der Spielberechnung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du um die 7400++ erreichen willst, bleibt dir ja nix anderes übrig. Gucke immer, das ich ca. 6 Saisons vor der Rente guten, jungen Ersatz finde. Is günstiger, als alte Spieler zu kaufen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwenn du einen findest gerne-preise sind verhandelbar
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSuche auch immer Nachwuchs der 500+ mitbringt.
Kommentar
-
-
In 5 Saisons kommt der große Renteneintrittsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab ich ein paar Juwelen
In 5 Saisons kommt der große Renteneintritt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhaha dann brauchste ja viele neue spielerxD
Verstehste :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie hab ich schon! Is ja nen Managerspiel. Da sollte man im voraus planen.
Verstehste :ugly:
Kommentar
-
-
Hab da mal einen Vorschlag formuliert.
Schaut hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab da mal einen Vorschlag formuliert.
Schaut hier: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe jetzt auch Dienstschluss
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe jetzt auch Dienstschluss
Hab heute eins der berüchtigten 0:0 gefangen.
Trotz Auswechslungen. Meine Spieler u. auch die Auswechselspieler sind alle besser als sein stärkster."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigengut gemacht peter :bbounce::bbounce::bbounce:
Dann schreib Deine Meinung auch dort dazu."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar