wieder da leute und danke peter für den link
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwieder da leute und danke peter für den link
Hättest ja schon lange mal fragen können."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche, hatte echt nicht damit gerechnet, hatte ja 4 Abgänge u. diese Saison wieder 2, dann jede Saison welche.
Hab aber etwas vorgesorgt.
is der junge denn gut angekommen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHättest ja schon lange mal fragen können.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwollt grad sagen, da war ja noch einer der wieder nach hause wollte.
is der junge denn gut angekommen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJa ist er, sitzt aber auf der Bank. Er muß nächste Saison ran.
ich vermiss den guten
wenn noch mal einen hast,steh gern wieder zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek:und der war letzte saison torschützen- könig:bbounce:
ich vermiss den guten
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja dann holste dir nen neuen guten schützen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenne bin ja oberligist
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek:und der war letzte saison torschützen- könig:bbounce:
ich vermiss den guten
Dirk hat Doch meinen Streich ST 630+ 32 werden lassen. Weg war er.
Abgesehen vom finaziellen Verlust, gibt es nichts vergleichbares zu kaufen.
Und Ende des Saison geht auch ein ST in Rente."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensiehste,ich bin zwar 1.liga aber so einer kostet schon mal 140 mios oder mehr
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIm Augenblick nicht, muß mich auch erst mal nach einem ST umsehen.
Und Ende des Saison geht auch ein ST in Rente.
na das is aber bitter:ugly:
hoffe du findest was ,um den verlust auszugleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendarf ich mal wissen, was euer Altersdurchschnitt so ist?
Also ihr 1. ligisten da :p
Anders kommst Du nicht auf eine AS über 7000."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIm Augenblick nicht, muß mich auch erst mal nach einem ST umsehen.
Und Ende des Saison geht auch ein ST in Rente.
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendarf ich mal wissen, was euer Altersdurchschnitt so ist?
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja aber die 140 mios haste doch bestimmt hihi nein hast ja recht aber naja wenne ein guten knipser haben willst musste wie der FCB sein immer schön tief reingreifen xD oke sagen wa mal Manchester United oder Barcelona Fc Bayern gibt ja nie viel aus
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek::eek:ach du scheiße
na das is aber bitter:ugly:
hoffe du findest was ,um den verlust auszugleichen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Aber der Nachwuchs steht ja bereit. Hab im Prinzip 2 komplette Mannschaften :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendas asi von diesen dirk weil das ist ja dein st und jetzt behält der dein st echt doof -.-
Hab noch einen schwachen Jugi ST 330 20 Jahre von ihm bekommen, der bringt aber gerade mal 20 Mille, wenn überhaupt.
Übrigens wer will ihn haben, mach es auch billiger."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab nicht gerechnet, aber sicher bei 34-35.
Anders kommst Du nicht auf eine AS über 7000.Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenimmoment 29 aber war auch n halber umbruch
naja bei mir is mein iv mit 14 toren auf platz 6 der torschützen liste
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuf normalem TM keine Chance.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenimmoment 29 aber war auch n halber umbruch
naja bei mir is mein iv mit 14 toren auf platz 6 der torschützen liste
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie findest man nur in den dunklen Gassen bei der kroatischen Wettmafia
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigendanke das du meine landsleute als beispiel nimmst peter frag mal fc seashark wenn der noch spielt
Gelernt ist gelernt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuf normalem TM keine Chance.
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennaja ich denke du brauchst aber einen bessren knipser der 30 tore macht oder mehr
bei mir sind nächste woche n paar jugis, 3 an der zahl fertig, wer dann interesse hat,liegen alle so um die 300 und sind um die 20 jahre
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich weiß, hätte den von dir auch gerne gecl.... aber hab nich das passende kleingeld:ugly:
naj , solange einige mehr auch ihre tzore machen, geh das eigentlich.
bei mir sind nächste woche n paar jugis, 3 an der zahl fertig, wer dann interesse hat,liegen alle so um die 300 und sind um die 20 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch schätze so um die 35-36 z.Z.
Aber der Nachwuchs steht ja bereit. Hab im Prinzip 2 komplette Mannschaften :ugly:
Kommentar
-
Kommentar