Naja, ich mach ja diese Woche erst ne 3/5 Woche Heute gehts ja schon, aber gestern hätte ich sitzenden Arsches hier einpennen können
Na ich habe mich ja schon langsam wieder an die arbeit gewöhnt!
Obwohl so richtig kann man sich nicht wirklich daran gewöhnen!
Urlaub ist und bleibt das beste an der Arbeit!
Jut, die Damen Die ersten beiden Arbeitstage sind geschafft
Ich mach mal Feierabend und nach dem Kaffeemaschinenkauf heute morgen, werde ich mich nun nach nem iMac umschauen Wenn ich also nie mehr on bin, wisst Ihr, dass ich am WLAN gescheitert bin
Jut, die Damen Die ersten beiden Arbeitstage sind geschafft
Ich mach mal Feierabend und nach dem Kaffeemaschinenkauf heute morgen, werde ich mich nun nach nem iMac umschauen Wenn ich also nie mehr on bin, wisst Ihr, dass ich am WLAN gescheitert bin
viel schlimmer sind die idioten am anderen ende vom telefon, da rufst da 20 mal an bis de durchkommst nur damit die sache läuft und dann weiß der eine nich was der andere treibt und du bist unauffindbar im pc, wat ein scheiß verein:mad::mad::bbounce:
jetz gehts besser erstma den staub ausse boxen geblasen
moin timo
hi sven, das auch
viel schlimmer sind die idioten am anderen ende vom telefon, da rufst da 20 mal an bis de durchkommst nur damit die sache läuft und dann weiß der eine nich was der andere treibt und du bist unauffindbar im pc, wat ein scheiß verein:mad::mad::bbounce:
Kommentar