Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Daniel Morschen endlich Wochenende
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen Kai und Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSchönen Guten Morgen Kai und Daniel
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Kai Jop, du sagst es
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Hennig
Endlich wieder 2 Tage aus schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Endspurt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGanz genau Und morgen wird endlich der Grill angeworfen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Endspurt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan Cooler Smiley-Haufen
Mein Anhang fürs Auswärtsspiel in Lintzel Spiel läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAlles klar
Moin Stefan bei mir geht das Programm irgendwie ne
Was genau geht nicht
Bastel dir am Wochenende auch mal ein Dresden Smiley OKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Kai!
Was genau geht nicht
Bastel dir am Wochenende auch mal ein Dresden Smiley OK
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Henning
Mein Anhang fürs Auswärtsspiel in Lintzel Spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenÖffnen kann ich es aber wenn ich was anklicke kommt dann ein Fenster und da steht Wchseln zu und weg klicken kann ich es dann auch ne mehr
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs sei Dir gegönnt. Eine meiner letzten Simus meiner FCup-Karriere. Ab Montag wird die Schwarze Pumpe Geschichte sein. Es war ne schöne Zeit, aber auch die musste irgendwann zu Ende sein...
Mach bloß kein scheißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs sei Dir gegönnt. Eine meiner letzten Simus meiner FCup-Karriere. Ab Montag wird die Schwarze Pumpe Geschichte sein. Es war ne schöne Zeit, aber auch die musste irgendwann zu Ende sein...
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHmm.. ich schick dir heut Nachmittag mal nen Link
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Was meinst du jetzt?? Ich hoffe du änderst nur deinen Namen
Mach bloß kein scheiß
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, ich bin durch mit dem Thema FCup. Irgendwie bringt das ja alles nix: Man macht und tut und gewinnen tun immer die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEs sei Dir gegönnt. Eine meiner letzten Simus meiner FCup-Karriere. Ab Montag wird die Schwarze Pumpe Geschichte sein. Es war ne schöne Zeit, aber auch die musste irgendwann zu Ende sein...Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Was meinst du jetzt?? Ich hoffe du änderst nur deinen Namen
Mach bloß kein scheißZitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, ich bin durch mit dem Thema FCup. Irgendwie bringt das ja alles nix: Man macht und tut und gewinnen tun immer die anderenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHenning, mach keen scheiß mir geht es genau so und wollte schon paar ma aufhör'n und mach trotzdem weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, ich bin durch mit dem Thema FCup. Irgendwie bringt das ja alles nix: Man macht und tut und gewinnen tun immer die anderen
Aber alles nebensächlich............ was ist mit uns. Vor allem mit mir. Wir haben hier ja fast zeitgleich angefangen im Clan.
Der König und die Königin.
Es gibt immer mal Zeiten, wo man kein Bock hat und der Spaß flöten geht. Hab ich auch alles schon hinter mir. Aber dann tritt doch einfach kürzer und zieh dich ein bischen zurück. Aber gleich aufhören. Da würde mir echt was fehlen. Denke das is nur grad so ne Phase, Henning.
Mach kein Mist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFindest du? Du hast immerhin schon ein Spezialturnier gewonnen und durch die Neuverteilung der Liga hat man auf lange Sicht größere Chancen den Titel zu holen.
Aber alles nebensächlich............ was ist mit uns. Vor allem mit mir. Wir haben hier ja fast zeitgleich angefangen im Clan.
Der König und die Königin.
Es gibt immer mal Zeiten, wo man kein Bock hat und der Spaß flöten geht. Hab ich auch alles schon hinter mir. Aber dann tritt doch einfach kürzer und zieh dich ein bischen zurück. Aber gleich aufhören. Da würde mir echt was fehlen. Denke das is nur grad so ne Phase, Henning.
Mach kein Mist!
Natürlich höre ich nicht auf - bin doch nicht bescheuert Oder eben doch und höre deshalb nicht auf
Kommentar
-
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Und nochmal für alle: Ich bleibe Euch erhalten DAS ist kein Aprilscherz
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu blöder Arsch Du
Also Jungs: B.F.C. forever! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch Dich auch, das weißt Du doch So, jetzt mach ich mich trotzdem auf den Weg zur Arbeit...
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch sitze hier vorm PC und lache vor mich an Dich liebe ich auch, Kai
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAlso Jungs: B.F.C. forever! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs.
Bin heute das erste Mal auf der Baustelle online.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch Dich auch, das weißt Du doch So, jetzt mach ich mich trotzdem auf den Weg zur Arbeit...
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs.
Bin heute das erste Mal auf der Baustelle online.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGuten Morgen Peter
Hab aber hier kaum Zeit.
Melde mich regelmäßig Abends gegen 18.00 Uhr."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar