Na ich kann doch auch nix dafür, oder???
Ich schrieb' schon alle an das sie BITE ihr spiele machen soll'n und dann heeßt es noch das ich jemanden auf'm Sack geh' wegen sein Spielen
90
Schöne Flanke von Wiesinger. Bieber kann sich gegen Hinds nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Krkic ausführen. Neukirchner pflückt den von Krkic schwach geschossenen Ball aus der Luft.
87
Kaschnack weiß sich da gut einzusetzen. Hinds kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Mayrleb. Goerke kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Mayrleb weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Goerke und Lang wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Inan, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Schütt da? Der lädt Inan ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Inan bei Schütt bedanken.
86
Pass von Krkic. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
85
Reh muss gehen und dafür betritt Rehmer das Spielfeld.
Nabend zusammen!
Ich bin wieder da!
Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
Hallo Alfred
so Ligaspiel 2:0 verloren gegen den 9. ein hoch auf die spielberechnung
Das war nicht normal! Ich habe noch nie so hoch in der Liga verloren! 8:0 da stimmt doch was nicht!:eek: Selbst gegen Coco habe ich höchstens 3 Stück kassiert!
Das war nicht normal! Ich habe noch nie so hoch in der Liga verloren! 8:0 da stimmt doch was nicht!:eek: Selbst gegen Coco habe ich höchstens 3 Stück kassiert!
Das ist alles nur, weil Du mit Deinen Jungs in der Vorweihnachtszeit so viel Glühwein vernichtet hast
90
Schöne Flanke von Wiesinger. Bieber kann sich gegen Hinds nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Krkic ausführen. Neukirchner pflückt den von Krkic schwach geschossenen Ball aus der Luft.
87
Kaschnack weiß sich da gut einzusetzen. Hinds kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Mayrleb. Goerke kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Mayrleb weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Goerke und Lang wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Inan, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Schütt da? Der lädt Inan ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Inan bei Schütt bedanken.
86
Pass von Krkic. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
85
Reh muss gehen und dafür betritt Rehmer das Spielfeld.
Mein Wechsel hat was gebracht. Remis rausgeholt.
Schön jeder Punkt wird gebraucht.
Hab auch 2:0 gewonnen.
Mein Ducke hat 2 Elfer versemmelt.:mad:
Führe mit nur 1 Punkt Vorsprung.
Mision Titelverteidigung wird sehr schwer.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
moin toni!! ach man warum kann die U 23 nicht das machen was die erste macht???!!!!! GW toni
dafür hast du gestern gegen den Tabellenführer gewonnen achja Simon Tüting ist im Probetrianing beim Club.....und ich habe die CFC Spieler heute gesehen, wie sie am Motorenwerk Chemnitz vorbei gelaufen sind :eek:
dafür hast du gestern gegen den Tabellenführer gewonnen achja Simon Tüting ist im Probetrianing beim Club.....und ich habe die CFC Spieler heute gesehen, wie sie am Motorenwerk Chemnitz vorbei gelaufen sind :eek:
habe ich gerade im teletext gelesen!!na mal schauen ob das was wird mit den!!!! cool haste wenigstens gleich angefeuert???
Kommentar