Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tus Killamilla 0:0 SG NewDEF Dresden
    • 45
      Halbzeit.

    0:12 Chancen :mad::mad::mad:


    Kommentar


      Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
      das war ja auch nicht gegen dich gerichtet. vieleicht könnte man ja eine lösung finden.
      Na hoffentlich


      Kommentar


        Nabend alle miteinander!!

        Endlich Feierabend! Ich wünsche, für wen es noch nicht zu spät ist, viel Glück im LS. Ich hab Pause bis zum 10.

        Kommentar


          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          Na ich kann doch auch nix dafür, oder???
          Ich schrieb' schon alle an das sie BITE ihr spiele machen soll'n und dann heeßt es noch das ich jemanden auf'm Sack geh' wegen sein Spielen

          das kam aber nicht von mir. :eek:

          Kommentar


            So ein Mist,ey!:mad:

            1:0 verloren. Natürlich hat der Gegner 2 Chancen und macht eine davon rein!:mad::mad:

            Kommentar


              Oldesloer SV11Sportfreunde Waldshut
              • 92
                Das Spiel ist zu Ende.
              • 90
                Schöne Flanke von Wiesinger. Bieber kann sich gegen Hinds nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Krkic ausführen. Neukirchner pflückt den von Krkic schwach geschossenen Ball aus der Luft.
              • 87
                Kaschnack weiß sich da gut einzusetzen. Hinds kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Mayrleb. Goerke kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Mayrleb weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Goerke und Lang wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Inan, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Schütt da? Der lädt Inan ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Inan bei Schütt bedanken.
              • 86
                Pass von Krkic. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
              • 85
                Reh muss gehen und dafür betritt Rehmer das Spielfeld.

              Mein Wechsel hat was gebracht. Remis rausgeholt.
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                Tus Killamilla 0:0 SG NewDEF Dresden
                • 45
                  Halbzeit.

                0:12 Chancen :mad:
                Tus Killamilla 1:0 SG NewDEF Dresden
                • 92
                  Das Spiel ist zu Ende.

                1:26 Chancen :mad::mad::mad:
                Dies scheiß verfi**te Spielberechnung, verdammter scheißdreck :mad::mad::mad:


                Kommentar


                  Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                  hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut!
                  Hi Michael
                  jop tut es. ich hoffe dir gehts auch gut.

                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Nabend zusammen!
                  Ich bin wieder da!
                  Heut ist mein vorletzter Spieltag und sollte ich als Außebseiter es schaffen dem 1 Pukte zu klauen wäre Hotte Meister!
                  Na schauen wir mal ob ich als Außenseiter wenigstens ein Unentschieden erreichen kann!
                  Hallo Alfred




                  so Ligaspiel 2:0 verloren gegen den 9. ein hoch auf die spielberechnung

                  Kommentar


                    FC Django Hamburg 1-2 Chemnitzer FC

                    Sieg gegen den 3.!!!

                    Kommentar


                      GW Allen Gewinnern

                      Habe 3:0 gegen Inaktiven gewonnen
                      sigpic
                      3x Meisterpokal
                      2x g!FB Spezial Turnier
                      4x Torschützenkönig

                      Kommentar


                        Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                        das kam aber nicht von mir. :eek:
                        Nein, aber von jemand anderem, aber wer es war sag' ich lieber ne


                        Kommentar


                          TSV Viernheim 5:1 LSV Lucas
                          • 92
                            Das Spiel ist zu Ende.

                          allen Punktegewinnern, Glückwunsch.

                          Kommentar


                            Das war nicht normal! Ich habe noch nie so hoch in der Liga verloren! 8:0 da stimmt doch was nicht!:eek: Selbst gegen Coco habe ich höchstens 3 Stück kassiert!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Nabend zusammen

                              Erstmal Gw an alle erfolgreichen!

                              Habe selbst 3:0 gegen den Ersten gewonnen,Vielleicht reicht es zur tabellenführung

                              Kommentar


                                Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                Das war nicht normal! Ich habe noch nie so hoch in der Liga verloren! 8:0 da stimmt doch was nicht!:eek: Selbst gegen Coco habe ich höchstens 3 Stück kassiert!
                                Das ist alles nur, weil Du mit Deinen Jungs in der Vorweihnachtszeit so viel Glühwein vernichtet hast

                                Kommentar


                                  1:0 gewonnen und Gott sei Dank ein Tor geschossen gegen einen mehr als schwachen Gegner!

                                  Glückwunsch an alle siegreichen Teams. So wie es aussieht, sind es heute leider nicht viele
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    abend männers!! GW an alle die gewonnen haben!! ich hab heute nix gerissen 1:2 niederlage beim 3!!!!:mad::mad::mad:

                                    Kommentar


                                      Gamed soll diese scheiß Spielberechnung lassen sonst dreh' ich bei der scheiße noch durch :mad::mad::mad:


                                      Kommentar


                                        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                        Nabend zusammen

                                        Erstmal Gw an alle erfolgreichen!

                                        Habe selbst 3:0 gegen den Ersten gewonnen,Vielleicht reicht es zur tabellenführung
                                        Na dann mal mein GW!

                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Das ist alles nur, weil Du mit Deinen Jungs in der Vorweihnachtszeit so viel Glühwein vernichtet hast
                                        Ah, Mist da fällt mir ein ich habe die Schwulen auf dem Feld gelassen und nicht die Madels genommen!
                                        Ich Idiot!:eek::eek:

                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                        1:0 gewonnen und Gott sei Dank ein Tor geschossen gegen einen mehr als schwachen Gegner!

                                        Glückwunsch an alle siegreichen Teams. So wie es aussieht, sind es heute leider nicht viele
                                        Na dann dir auch mein GW und allen anderen Gewinnern auch!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                          abend männers!! GW an alle die gewonnen haben!! ich hab heute nix gerissen 1:2 niederlage beim 3!!!!:mad::mad::mad:
                                          Hey Rico habe beim Tabellen 3. mit 2:1 gewonnen

                                          Kommentar


                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                            Oldesloer SV11Sportfreunde Waldshut
                                            • 92
                                              Das Spiel ist zu Ende.
                                            • 90
                                              Schöne Flanke von Wiesinger. Bieber kann sich gegen Hinds nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Krkic ausführen. Neukirchner pflückt den von Krkic schwach geschossenen Ball aus der Luft.
                                            • 87
                                              Kaschnack weiß sich da gut einzusetzen. Hinds kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Mayrleb. Goerke kann zur Ecke klären und Lang legt sich den Ball an die Eckfahne. Mayrleb weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Goerke und Lang wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Inan, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Schütt da? Der lädt Inan ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Inan bei Schütt bedanken.
                                            • 86
                                              Pass von Krkic. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                            • 85
                                              Reh muss gehen und dafür betritt Rehmer das Spielfeld.

                                            Mein Wechsel hat was gebracht. Remis rausgeholt.

                                            Schön jeder Punkt wird gebraucht.


                                            Hab auch 2:0 gewonnen.

                                            Mein Ducke hat 2 Elfer versemmelt.:mad:

                                            Führe mit nur 1 Punkt Vorsprung.

                                            Mision Titelverteidigung wird sehr schwer.
                                            "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                            Verkaufe: nix

                                            Kommentar


                                              Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                              Gamed soll diese scheiß Spielberechnung lassen sonst dreh' ich bei der scheiße noch durch :mad::mad::mad:
                                              willst du sie neu progammieren

                                              Kommentar


                                                Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                TSV Viernheim 5:1 LSV Lucas
                                                • 92
                                                  Das Spiel ist zu Ende.

                                                allen Punktegewinnern, Glückwunsch.
                                                Super Alex!
                                                Damit habe ich wohl die Tabellenführung übernommen,außer Erfurt hat ein Kantersieg erziehlt!
                                                Wird wohl ein Dreikampf bei uns geben!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                  Hey Rico habe beim Tabellen 3. mit 2:1 gewonnen
                                                  moin toni!! ach man warum kann die U 23 nicht das machen was die erste macht???!!!!! GW toni

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                    Nabend zusammen

                                                    Erstmal Gw an alle erfolgreichen!

                                                    Habe selbst 3:0 gegen den Ersten gewonnen,Vielleicht reicht es zur tabellenführung
                                                    Abend Guido, GW zum Sieg


                                                    Kommentar


                                                      nach 4 sieglosen spielen endlich wider 4:0 gewonnen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                        willst du sie neu progammieren
                                                        Ich würde sie besser machen und ne wie der mist, 1:26 Chancen für mich und ich verliere 1:0 :mad: das is sowas von lächerlich :mad:


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Czippe Beitrag anzeigen
                                                          moin toni!! ach man warum kann die U 23 nicht das machen was die erste macht???!!!!! GW toni
                                                          dafür hast du gestern gegen den Tabellenführer gewonnen achja Simon Tüting ist im Probetrianing beim Club.....und ich habe die CFC Spieler heute gesehen, wie sie am Motorenwerk Chemnitz vorbei gelaufen sind :eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                            Super Alex!
                                                            Damit habe ich wohl die Tabellenführung übernommen,außer Erfurt hat ein Kantersieg erziehlt!
                                                            Wird wohl ein Dreikampf bei uns geben!
                                                            GW, Guido.
                                                            Glaube nicht dass es ein Dreikampf gibt. Bin schwächer als letzte Saison, denke nicht dass ich mithalten kann.:eek:

                                                            Erfurt hat 3:0 gewonnen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                              dafür hast du gestern gegen den Tabellenführer gewonnen achja Simon Tüting ist im Probetrianing beim Club.....und ich habe die CFC Spieler heute gesehen, wie sie am Motorenwerk Chemnitz vorbei gelaufen sind :eek:
                                                              habe ich gerade im teletext gelesen!!na mal schauen ob das was wird mit den!!!! cool haste wenigstens gleich angefeuert???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X