juhuuu viell. kennst du sie ja auch???!!! das war so vor 6-7 jahren!! das waren noch zeiten die müsste auch in deinem alter sein wenn das stimmt was bei dir steht!!:ugly::ugly:
juhuuu viell. kennst du sie ja auch???!!! das war so vor 6-7 jahren!! das waren noch zeiten die müsste auch in deinem alter sein wenn das stimmt was bei dir steht!!:ugly::ugly:
Chemnitzer FC U 23 0:1 TuS Harsefeld 1993 BVB 09 Marzahn 0:3 TuS Harsefeld 1993 FC wings of change 6:0 TuS Harsefeld 1993 BFC Blankenfelde 1:2 TuS Harsefeld 1993 SV Bolzhausen 0:3 TuS Harsefeld 1993
puhhh...n baumarkt uff de adk dit is wirglich lange her aber 120 haut den glob ik nicht hin
weis es auch nicht mehr so richtig!! ist lange her wo ich das letzte mal dort war das wr vor 4 jahen bei einem kumpel der hat da mal für 4 mon dort gewohnt!!:ugly::ugly::ugly: viell. sagt dir der name janine gross was???
weis es auch nicht mehr so richtig!! ist lange her wo ich das letzte mal dort war das wr vor 4 jahen bei einem kumpel der hat da mal für 4 mon dort gewohnt!!:ugly::ugly::ugly: viell. sagt dir der name janine gross was???
hätte ja sein können das wäre echt krass gewesen!! das war ne hammer frau!! fussballgeil(zwar unionfan aber die war öfters mit mir beim cfc) und sah auch noch übelst hübsch aus!!!:ugly::ugly::ugly:
hätte ja sein können das wäre echt krass gewesen!! das war ne hammer frau!! fussballgeil(zwar unionfan aber die war öfters mit mir beim cfc) und sah auch noch übelst hübsch aus!!!:ugly::ugly::ugly:
Da hat sich aber einer Verliebt :p
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
hm...ok
scheind fast deine traumfrau gewesen zu sein
hm...ok
scheind fast deine traumfrau gewesen zu sein
ohhhhhhjaaaaaaa!! ich glaube das war sie auch und ist sie immer noch weil sowas wie sie habe ich bis jetzt nicht wieder kennen gelernt!!!! aber leider haben sich unsere wege getrennt!! so ein mist!!:mad:
das weis ich auch nicht so genau!!! war damals ne komische situation!!!!!!!! wir waren verliebt in einander aber irgendwie kam da was dazwischen!!! würde gerne die zeit nochmal zurückdrehen und alles anders machen!! aber leider geht das nicht!! naja man kann ja nicht alles im leben haben
Kommentar