Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDirk mein Freund! Alles klar?
alles klar mein freund,ich hoffe bei dir auch?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
wtf = what the f*ckZitat von janinho95 Beitrag anzeigenwtf ?? was bedeutet das ?
hab ich auchZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo dirk, schlägst du morgen die haie?
hab doch in der abstimmung für dich als meister gestimmt^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
barca bekommt doch gerade auch die grenzen aufgezeigtZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke ehr nicht,er ist halt noch der beste von fcup.
Kommentar
-
cool wieder was gelerntZitat von manager06 Beitrag anzeigenwtf = what the f*ck
hab ich auch
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Vorallem ist es wichtigZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigencool wieder was gelernt
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja bei mir auch so weit! In den letzten Spielen ein paar probleme gehabt,aber Herbstmeisterschaft gerettetZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenalles klar mein freund,ich hoffe bei dir auch?
Hast ein starken Gegener in deiner Liga bekommen
Kommentar
-
-
ich hoffe das ich mich da anschliessen kann,auf jeden fall zur halbzeitZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbarca bekommt doch gerade auch die grenzen aufgezeigt
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
du machst das schon,ja habe nicht meinen lieblings gegner in meiner ligaZitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch so weit! In den letzten Spielen ein paar probleme gehabt,aber Herbstmeisterschaft gerettet
Hast ein starken Gegener in deiner Liga bekommen
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Kann ich mir vorstellen! Aber wird bestimmt spannend bei euch! Hoffe das ich mein Platz halten kann!Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu machst das schon,ja habe nicht meinen lieblings gegner in meiner liga
Kommentar
-
-
jetzt nicht mehr:eek:Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbarca bekommt doch gerade auch die grenzen aufgezeigt
rausZitat von janinho95 Beitrag anzeigenJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1:1 :d
Kommentar
-
-
wie gesagt bei dir habe ich keine bedenkenZitat von drolli Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen! Aber wird bestimmt spannend bei euch! Hoffe das ich mein Platz halten kann!
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Sry aber ich bin halt Barca fanZitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr:eek:
raus
Kommentar
-
-
das mit dem englischen kommentar läuft echt sauberZitat von janinho95 Beitrag anzeigenna klar hast ne pn
sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Also ich glaube du kannst das schaffen gegen SeaShark zu punktenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie gesagt bei dir habe ich keine bedenken
Kommentar
-
-
WinneBreuer
selber schuld, wenn man die hütten nicht zeitig flitscht!Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr:eek:
raus
aber so ähnlich wies bisher läuft hab ichs dem felix schon am sonntag prophezeit!
warum holt der träsch raus?
Kommentar
-
vllt weil er platt ist..Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenselber schuld, wenn man die hütten nicht zeitig flitscht!
aber so ähnlich wies bisher läuft hab ichs dem felix schon am sonntag prophezeit!
warum holt der träsch raus?
Kommentar
-
-
Ein neuer kommt ja morgen,mal sehen was der bringtZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie gesagt bei dir habe ich keine bedenken
Kommentar
-
-
sorry war gerade auf den pottZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMerkst du aber früh :p
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEin neuer kommt ja morgen,mal sehen was der bringt
du steigst schon auf
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Wenn das passiert werde ich erstmal pause in der RL machen und meine Mannschaft langsam aufbauenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu steigst schon auf
Kommentar
-
-
Ja will mal eine auf die Mütze bekommenZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat jemand bock auf einer simu,dann bitte einladen.
Kommentar
-

Kommentar