Zitat von dortmunder75
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDirk mein Freund! Alles klar?
alles klar mein freund,ich hoffe bei dir auch?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenwtf ?? was bedeutet das ?
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo dirk, schlägst du morgen die haie?
hab doch in der abstimmung für dich als meister gestimmt^^
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich denke ehr nicht,er ist halt noch der beste von fcup.
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwtf = what the f*ck
hab ich auch16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigencool wieder was gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenalles klar mein freund,ich hoffe bei dir auch?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbarca bekommt doch gerade auch die grenzen aufgezeigt16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa bei mir auch so weit! In den letzten Spielen ein paar probleme gehabt,aber Herbstmeisterschaft gerettet Hast ein starken Gegener in deiner Liga bekommen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu machst das schon,ja habe nicht meinen lieblings gegner in meiner liga
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbarca bekommt doch gerade auch die grenzen aufgezeigt
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1:1 :d
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen! Aber wird bestimmt spannend bei euch! Hoffe das ich mein Platz halten kann!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr:eek:
raus
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna klar hast ne pnsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie gesagt bei dir habe ich keine bedenken
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenjetzt nicht mehr:eek:
raus
aber so ähnlich wies bisher läuft hab ichs dem felix schon am sonntag prophezeit!
warum holt der träsch raus?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenselber schuld, wenn man die hütten nicht zeitig flitscht!
aber so ähnlich wies bisher läuft hab ichs dem felix schon am sonntag prophezeit!
warum holt der träsch raus?
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwie gesagt bei dir habe ich keine bedenken
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMerkst du aber früh :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEin neuer kommt ja morgen,mal sehen was der bringt
du steigst schon auf16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu steigst schon auf
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhat jemand bock auf einer simu,dann bitte einladen.
Kommentar
-
Kommentar