Der VFB geht mit 1:0 in Führung durch Cacau
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wtf ?? ich glaube ich gucke das spiel auch xDZitat von janinho95 Beitrag anzeigenDer VFB geht mit 1:0 in Führung durch Cacau
Kommentar
-
-
wtf ?? was bedeutet das ?Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwtf ?? ich glaube ich gucke das spiel auch xD
Kommentar
-
-
WinneBreuer -
ja muss ich dir recht geben auch wenn ich sie nicht leiden kannZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwahsinn - spielt stuttgart satrk!
vor allem träsch!
Kommentar
-
-
ich schau im i-net aber ich dachte man darf keine links schicken sonst würde ich dir einen geben der bei mir einwannfrei funktionert.Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStuttgart ist einfach das geilste Team der Welt... guckt ihr sky oder i-net? wenn i-net, möchte auch gerne einen link
mist jetzt hängt sie
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ich gucke sky!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenStuttgart ist einfach das geilste Team der Welt... guckt ihr sky oder i-net? wenn i-net, möchte auch gerne einen link
ich kann den vfb eigentlich auch ganz gut leiden.
unsere "mutter-fimra" ist aus stuttart und die kollegen von da sind natürlich ahuptsächlich vfb-fans.... da fiebert man schon mal ein bischen für die mit!
wäre das kein mf für die wm:
dm: träsch - khedira
om: scheini - ballack - kroos

Kommentar
-
ja eig. schon, aber Schweini will ja Defensiv spielen, er sagt er spielt da besser und fühlt sich auch besserZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich gucke sky!
ich kann den vfb eigentlich auch ganz gut leiden.
unsere "mutter-fimra" ist aus stuttart und die kollegen von da sind natürlich ahuptsächlich vfb-fans.... da fiebert man schon mal ein bischen für die mit!
wäre das kein mf für die wm:
dm: träsch - khedira
om: scheini - ballack - kroos

sigpic
Kommentar
-
-
moin du sackZitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend ihr säcke

kannst du mich einladen zum FS am 26.3?^^sigpic
Kommentar
-
-
Hau mal her den Link.Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich schau im i-net aber ich dachte man darf keine links schicken sonst würde ich dir einen geben der bei mir einwannfrei funktionert.
mist jetzt hängt sie
(Per NP natürlich, sonst gibts Probleme)
Kommentar
-
-
-
bin dabeiZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin du sack
kannst du mich einladen zum FS am 26.3?^^
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
schon passiertZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHau mal her den Link.
(Per NP natürlich, sonst gibts Probleme)
Kommentar
-
-
N'abend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen
Gleich mal gucken ... wehe dir der läuft nüch :pZitat von janinho95 Beitrag anzeigenschon passiert
Kommentar
-
-
WinneBreuer
das ist doch völlig wurscht wo der spielen will, wenn der in form ist, spielt der auf jeder pos gut!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja eig. schon, aber Schweini will ja Defensiv spielen, er sagt er spielt da besser und fühlt sich auch besser
Kommentar
-
WinneBreuer
die müssten eigentlich 3:0 führen! wenn ich diese spielanteile sehe!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch habe gerade gesehen stuttgart müsste auch noch einen Handelfmeter bekommen:eek:
Kommentar
-
Nabend MatthiasZitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend Guido
Gleich mal gucken ... wehe dir der läuft nüch :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hallo dirk, schlägst du morgen die haie?Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenguten abend ihr säcke
hab doch in der abstimmung für dich als meister gestimmt^^
Kommentar
-
habe gerade nach geschaut,geht erst wieder am 29. sag mir nochmal bescheid dann lade ich dich ein ok?Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin du sack
kannst du mich einladen zum FS am 26.3?^^
hallo mein freundZitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
-
ach du bist der der mit sea Shark in der Gruppe ist ^^Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe gerade nach geschaut,geht erst wieder am 29. sag mir nochmal bescheid dann lade ich dich ein ok?
hallo mein freund
Oha na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg das du gegen die gewinnst
Kommentar
-
-
ich denke ehr nicht,er ist halt noch der beste von fcup.Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo dirk, schlägst du morgen die haie?
hab doch in der abstimmung für dich als meister gestimmt^^
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
jo wird gemacht^^Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhabe gerade nach geschaut,geht erst wieder am 29. sag mir nochmal bescheid dann lade ich dich ein ok?
hallo mein freundsigpic
Kommentar
-

Kommentar