Nabend, GW allen Siegern
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn Deutschland 1:0
In UK 1:2:mad:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn Uk 3:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch 1:3 es geht wieder abwärts, morgen gegen Robe, werde ich auch verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWerde wohl auch nächste Saison in der Liga verweilen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn Uk 3:2 verlorenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch 1:3 es geht wieder abwärts, morgen gegen Robe, werde ich auch verlierensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen..da bin ich nun wieder..nach langer abstinenz..die erste seite sieht ja mal richtig geil aus..sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend zusammen..da bin ich nun wieder..nach langer abstinenz..die erste seite sieht ja mal richtig geil aus..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie sieht es denn bei euch so in der liga aus??obwohl ich nur das kürzeste an zeit in mein team gesteckt habe wegen einem bösen zwischenfall in der familie bin ich derzeit 2. in der regionalliga..mit glück steig ich sogar in die 2.liga auf
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch steig hoffentlich auch in die Regio auf, bin grad 3ter
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch steig hoffentlich auch in die Regio auf, bin grad 3tersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin auch dritter, nach 4 Spieltagen, gleiche punkte mit dem ersten und zweiten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbei mir sind es noch 6 spieltage bis zum saisonende..
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry Pepe muss deine Einladung ersma ablehnen hab grad noch wichtigere andere Simus
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas gibbet denn neues??
nicht bei mir ist wieder ein av abgehaun obwohl ich mir ganz sicher wahr das ich alle verträge verlängert hab versteh auch nicht warum der jetzt weg ist :mad: aber könnte mir sofort ein neuen holen hatte genügend geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbend
nicht bei mir ist wieder ein av abgehaun obwohl ich mir ganz sicher wahr das ich alle verträge verlängert hab versteh auch nicht warum der jetzt weg ist :mad: aber könnte mir sofort ein neuen holen hatte genügend geld
Kommentar
-
Kommentar