so bin wieder da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du hast absolut recht!!! hauptsache iwie drin bleiben und ggf eine einfachere liga nächste saison bekommen!!Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWenn es für den 15 Platz reicht, ist doch erstmal ausreichend.
Viel besser wird meine Saison diesmal wohl auch nur werden. Und das obwohl ich in dieser Saison meine höchste AS habe.
Kommentar
-
-
hab mal umgestellt und schon läuft es nicht mehr komischZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey
:bbounce:
Kommentar
-
-
und ich dachte es liegt an meiner def mannschaft :-PZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab mal umgestellt und schon läuft es nicht mehr komisch
Kommentar
-
-
wer weisZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenund ich dachte es liegt an meiner def mannschaft :-P
lad du mal jetzt ein Grins
Kommentar
-
-
lade is rausZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwer weis
lad du mal jetzt ein Grins
Kommentar
-
-
Ok dann muss ich dich jetzt mal wieder platt machen das ist einfach PflichtZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenlade is raus
:win:
Kommentar
-
-
du bist sooo gemein ;( aber es schint ja sehr gut zu klappenZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk dann muss ich dich jetzt mal wieder platt machen das ist einfach Pflicht
Kommentar
-
-
aber nur in dem einen spiel gradZitat von xbongolippex Beitrag anzeigendu bist sooo gemein ;( aber es schint ja sehr gut zu klappen
Kommentar
-
-
Ahoi!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da

Bei mir dürfte nichts mehr schief gehen denke ich! Nohcmal Glück gehabt!Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigendu hast absolut recht!!! hauptsache iwie drin bleiben und ggf eine einfachere liga nächste saison bekommen!!
Kommentar
-
-
-
Klar. Bin doch sowas schon gewohnt!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey na das 9 zu 0 verkraftet
Kommentar
-
-
naja jetzt führst du :eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKlar. Bin doch sowas schon gewohnt!
Kommentar
-
-
Ist aber doch bestimmt nicht deine erste Elf oder?Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja jetzt führst du :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
doch ich bin grad geschockt ok hab 2 mal nen 500 grad gebraucht aber trotzdem :ugly:Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst aber doch bestimmt nicht deine erste Elf oder?
Kommentar
-
-
das ist ja lieb von dirZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenach ja, ich werde es überleben .... ich versuche dich weiterhin zu mögen, auch wenn du mich immer verdrischt :-P
Kommentar
-
-
-
Oh. Ich bin überrascht.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendoch ich bin grad geschockt ok hab 2 mal nen 500 grad gebraucht aber trotzdem :ugly:
Meine Jungs sind also doch noch für eine Überraschung gut!
Kommentar
-
-
na klar warum auch net sag mal willst du ein RM 445 20 jahre von mir kaufenZitat von Lordy Beitrag anzeigenOh. Ich bin überrascht.
Meine Jungs sind also doch noch für eine Überraschung gut!
Kommentar
-
-
wo bekommt man solche spieler weg: meine jois werden nie so stark: trotz credit training ;(Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar warum auch net sag mal willst du ein RM 445 20 jahre von mir kaufen
OM 375 19j und IV 390 19J.
Kommentar
-
-
kommt auf den trainingsplan an wie gut mann trainiertZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo bekommt man solche spieler weg: meine jois werden nie so stark: trotz credit training ;(
Kommentar
-
-
hast du die spieler nochZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwo bekommt man solche spieler weg: meine jois werden nie so stark: trotz credit training ;(
Kommentar
-
-
ja, dann hau mal deinen trainingsplan rausZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkommt auf den trainingsplan an wie gut mann trainiert

ich habe einen von peter bekommen, aber die hauptskills sind ja immer die gleichen fast!
Kommentar
-
-
Nee danke Marco. Ich hab diese Saison bereits genug investiert. Hab eh nur 83 Millionen in der Kasse.Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar warum auch net sag mal willst du ein RM 445 20 jahre von mir kaufen

Und die Spieler die ich noch verkaufen kann, werden nicht wirklich viel bringen, da nicht besonders stark.
Kommentar
-
-
ja das stimmt kommt auch drauf an wann der jugi kommt wenn er gleich nach der alterung kommt dann 16 und 60 ist dann wird das ne granate alles was 17 ist nehm ich garnet mehr an nur wenn sie 16 sind und max. 15 tage nach der alterung kommen der rest wird gleich entlassenZitat von xbongolippex Beitrag anzeigenja, dann hau mal deinen trainingsplan raus
ich habe einen von peter bekommen, aber die hauptskills sind ja immer die gleichen fast!
Kommentar
-
-
Ok kein problem mein lieberZitat von Lordy Beitrag anzeigenNee danke Marco. Ich hab diese Saison bereits genug investiert. Hab eh nur 83 Millionen in der Kasse.
Und die Spieler die ich noch verkaufen kann, werden nicht wirklich viel bringen, da nicht besonders stark.
Kommentar
-
-
Freu mich aber stehts darüber das du an mich denkst! :bbounce:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk kein problem mein lieber
Hoffe ich darf dich zur nächsten Kick Off Liga Saison im Teilnehmerfeld mal begrüßen!
Kommentar
-

Kommentar